10ml Sst bei ES+15 nicht fett positiv- kann das sein?

Thumbnail

Guten Morgen liebe (werdende) Mamis,

ich bin ganz neu hier und habe auch gleich schon mal eine Frage.

Ich denke, dass es geklappt haben könnte, fühle mich zumindest etwas so aber bin wegen den Tests verunsichert.

Ich habe gestern (ES+14) und heute (ES+15) sst von der günstigen Sorte gemacht. Ich weiß, dass das nicht die besten sind aber hatte mir ein paar zum antesten geholt und werden auch morgen nochmal einen Cb machen.

Ich habe jetzt aber eine Verständnisfrage...sollte um diese Zeit die zweite Linie bei einem so sensiblen Test 10ml nicht schon wesentlich stärker sein bzw gleich stark wie die andere Linie ?

Ich habe etwas Angst vor heute und morgen, da ich im November bereits positive Tests auch von Cb hatte und dann bei Tag 15/16 doch meine Periode kam. Deswegen kommt bei mir jetzt diese Frage und der Gedanke auf, dass es vielleicht wieder geklappt hatte, sich aber schon wieder verabschiedet hat.

Beim Arzt werde ich die Tage mal anrufen, weiß aber vom letzten Mal schon, dass ich erst in Woche 7 vorbei kommen soll.

Ich würde mich über eure Hilfe freuen.
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Test von heute

2

Der sieht doch super aus, mach dir keine Sorgen...
Alles wird gut...
Herzlichen Glückwunsch 🍀

4

Mach dir nicht son kopf der sieht super aus 😊 herzlichen Glückwunsch 👏

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glück 😎😎😎
Der ist doch mehr wie postiv 🍀🍀🍀

6

Vielen Dank ihr Lieben für euren Zuspruch.
Ich mache morgen früh auf jeden Fall einen Cb. ☺️

9

Meine Sst waren an ES+17 und +18 noch nicht fett positiv und bis jetzt ist alles gut. Vertrau deinem Krümel ✌.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (28+4)

10

Der heutige Tag ist schon mal gut gelaufen ☺️
Krümel ist übrigens echt eine süße Bezeichnung.. 😍