Brauche mal hilfe

Guten Morgen ihr Lieben
Habe gestern ein frühtest von clearblue gemacht denn man 6 Tage vorher machen kann der auch positiv war heute morgen einen von Rossmann gemacht der war Blütenweiß meine Frage kann das sein das der clear mir ein falschen Ergebnis gegeben hat ???

1
Thumbnail

Das ist der von gestern hmm🤔

2

Der sieht doch gut aus...
Vielleicht ist der clear blue sensibler..
Welchen ES bist du denn heute ?
Zeig doch mal den anderen...

3

Heute es+9 Ich weiss sehr früh aber hab immer so unterleibziehen bin voll verwirrt

weitere Kommentare laden
6

Was ist das denn für ein Test den du heute gemacht hast??? Vielleicht war der CB sensibler?

7

Von Rossmann einen 4tage vor Ausbleiben

9

also bei ES+9 muss tatsächlich noch kein Test positiv anzeigen ;-) ich würde tatsächlich nochmal ein paar Tage warten und dann einen Presense oder so machen. Viel Erfolg #klee