Kann ich morgen früh erneut testen? Was denkt ihr?

Thumbnail

Bin gerade verunsichert. Habe vor elf Tagen eine 1500 Brevactid Spritze zum auslösen Eisprung bekommen. Meine eigentlich das das hcg raus wäre. Bin jetzt aber doch unsicher. Bin heute es+10

Heute Mittag rosa Presense und ktx7

Gerade testamed und lifecare

Können die Linien doch vielleicht noch von der Spritze sein? Nach elf Tagen... mit nur 1500 und nicht nachgespritzt? Was denkt ihr?

1
Thumbnail

Von heute Mittag

2

Ich hatte auch gespritzt aber 5000I.E und das hcg War nach 8 Tagen nicht mehr zu sehen auf dem sstest hab extra experimentiert. Also denke ich das deiner positiv ist. Halte mich bitte auf dem laufendem.

4
Thumbnail

Vielen Dank euch! Hab gerade wieder getestet und das Ergebnis wird deutlicher.

Müsste also neues hcg sein

7

Ich gratuliere dir ganz herzlich 💐.. aber ich möchte dir gerne sagen HCG steigt jeden 2. Tag.. somit solltest du einen Unterschied zwischen gestern und morgen sehen 😁👍

weiteren Kommentar laden
3

Ich denke, dass sieht gut aus. Du hast nur 1500 IE gehabt und nicht nachgespritzt. Ich gehe von einem positiven Ergebnis aus. Viel 🍀

5
Thumbnail

Ich Danke dir! Hab heute morgen erneut getestet und das Ergebnis wird deutlicher!

Euch alles gute!

6

Dann mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit😊

weiteren Kommentar laden