Tipps

Hi Mädels, ich hab 5 Tage nach Fälligkeit meine Tage bekommen :( bin total traurig.. war heute beim Frauenarzt und hab Blut abgegeben um zu schauen ob alles ok ist mit meinen Hormonen. Hat das auch jemand gemacht? Habt ihr Tipps wie man die Schwangerschaft steigern kann?

1

Wie hast du denn dein ES bestimmt?? ES+5 ist sehr sehr früh

3

Nicht es +5 sondern meine mens kam 5 Tage später...

2

Nach 3 Jahren ohne Glück, warte ich ab und trinke Tee. Jeder Körper ist anders. Ich wünsche euch viel Glück und kurze Wartezeit. Einfach nicht reinsteigern. Ich weiß ist schwer...
LG

4

Vielen Dank... wir versuchen Es auch seit 1 Jahr ohne Erfolg. Der Arzt hat gesagt ich soll meine Hormone checken lassen war heute Blut abgeben... bringt so ein Tee etwas ? Dir auch viel viel Glück und eine schnelle Schwangerschaft

5

Das mit dem hormoncheck ist auch was gutes, dann hast du wenigstens die Gewissheit das alles gut ist, weil es dann einfach nur diese blöde koöfsache ist.
Das mit dem Tee sollte nur ein Sprichwort sein. 🤗 momentan nehme ich gar nichts zu mir ausser folsäure. Die ist nämlich sehr wichtig falls du es noch nicht weißt.
Überlege allerdings diesen Zyklus progesteron zu nehmen. Müsste morgen anfangen. 🤗🤗 was nimmst du so?

weitere Kommentare laden