Das hibbeln geht los 😍

Thumbnail

Halloooooo, wer hibbelt mit? 🙈 drücke euch und mir ganz fest die Daumen 🍀

1

Wir sind wohl bei dem gleichen Zyklus Tag :)hab heute auch positiven ovu und geherzelt:)

2

Hier, ich 👋🏼 mein CB hat mich heute morgen angelächelt 🙂 die Bienchen sind gesetzt. Viel Glück 🍀

3
Thumbnail

Bin auch dabei, heute morgen positiver ovu 😍

4

#winke

16

Meine ES war auch gestern - und ich bin schon total happy, dass ich diesmal wirklich einen positiven Ovu hatte. Letzten Monat musste ich meinen ES-Tag nämlich quasi "beschließen": hab den Tag mit dem Ovu genommen, der am nächsten an positiv dran war.. #augen
Gibt mir jetzt auch irgendwie ein gutes Gefühl für den Zyklus! Mal sehen.. ;-)

5

Huhu, genau so sieht es bei mir heute auch aus 👍🏼 welcher ÜZ bist du?

6

Erst im 2 ÜZ 🙈 und du?

7
Thumbnail

Ich🙈😊

8

Huhu bin auch dabei genau so wie du:)🍀🍀🍀viel Glück uns allen

9

Bin auch dabei👍😁Heute morgen endlich der lächelnde Smiley auf meinem Clearblue (ZT15)

10

Bei mir auch

11

Bin gespannt:)

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Ich bin auch dabei