Hilfe 🙄😑

Thumbnail

Hey ihr lieben ich sollte meine Mens eigentlich am 08.01 bekomme aber wohl Fehlanzeige wirklich keine Mens in sicht einfach nichtsssss
😞 ich meine alle Sst negativ und wenn dann sind es Vls
Wenn ich nicht schwanger bin würde ich gerne meine Mens bekommen
Kennt ihr das und könnt ihr mir sagen was bei mir nicht okay ist
Das kann dich nicht sein 🙄
Meine Symptome:
Brust spannen übelkeit und rückenschmerzen und Ul schmerzen

Normaler weose bekomme ich bevor ich meine mens bekomme starke Krämpfe und braunen Zervix aber naja da ist nichts
Und wenn ich denke meine mens kommt gleich dann ist es Ausfluss
🙁
Warum sind dann die teste negativ (ich benutze tro baby test von amazone)

Liebe Grüße und sorry für den langen text aber ich bin verwirrt
Und mein nächster FA termin ist am 29.01
Habe am 25 Geburtstag und hoffe sosehr auf ein baby als geschenk 😍😍😍

1

Welche Sensibilität haben deine Tests und sind es wirklich VL's? Hast du Bilder davon. Für mich sieht die Kurve nach schwanger aus 😊🍀

6
Thumbnail

Das ist mein test

9

Diese tests hatte ich auch mal... Zeigen nicht richtig an. glaub die Bewertungen sind auch nicht gut...

weitere Kommentare laden
2

Vielleicht hat sich dein ES verschoben ( spricht für die Hochlage ).. viel Glück 🍀🍀🍀

5

Auf wann würdest du dann den Es tippen?

8

Danke dir aber ist tempi messen nicht sicher?💖

weitere Kommentare laden
3

Hole dir mal einen digitalen. Kann ja nicht sein :) der müsste ja mindestens 2wochen anzeigen! Spricht alles dafür

4

Donnerwetter! Wenn das mal nicht positiv aussieht, dann weiß ich auch nicht!
Habe von ein paar anderen hier im Forum gelesen, dass die sst bei Ihnen sehr spät angeschlagen haben. Würde sagen hol dir nen anderen Test.
Andernfalls könnte man meinen du wirst krank was ich aber nicht hoffe und du dich gut fühlst. Zumal bei dem Sex geh ich einfach mal davon aus 😁

13

Ja krank war ich nicht da hast du definitiv recht 😂💖😘

7

Also ES verschoben ist ja eindeutig ausgeschlossen!

Also entweder sind deine VLs keine oder es sind die falschen Tests (onestep zb schlagen spät an) oder du hast ne Gelbkörperzyste.

11

Der ES könnte am 28.12. gewesen sein..dich Tempi messen ist gut 👍

12

Kauf dir einen sst in der Apotheke oder im Dm. Bin mir sicher dass es geklappt hat bei dir. Die Bewertungen von den tro Baby sstests sind ja voll schlecht.
Bei Glück Dir. 🍀 🍀🍀

14

Oh mein gott bin gerade voll nervös ich war voll deprimiert warum ich die mens denn nicht bekomme

Ihr seit sooooooo lieb ich danke euch vom ganzen herzen 😍💖 Hoffentlich drüfen wir alle gemeinsam positiv testen was meint ihr auf welchen test ich mich verlassen kann 💖😘

20

Am besten sind die Clearblue mit Wochenbestimmung.... Auf die kann man sich zu 99.9%verlassen. Ich drück Dir die Daumen 🍀

21

Danke dir liebes ich werde euch dann berichten 💖😘

weiteren Kommentar laden
22

Also die Kurve sieht sowas von schwanger aus...vielleicht versuchst du mal einen anderen Test? 🤔

25

Dankeeee
Hoffe es so sehr 💖
Wenn ich am 29 zum FA gehe denkt ihr man könnte schone etwas sehen oder erahnen also so oder so muss ich da hin 💖 hiffe so sehr das ich morgen positiv teste💖😍

26

Du musst unbedingt berichten. Ja man müsste etwas sehen

weitere Kommentare laden