Warten auf den Drachen

Hallo ihr lieben. Heute circa ES+16/17 habe ich eben schon fett NEGATIV getestet und bin total wütend irgendwie...
versteht mich nicht falsch, ich weiß das üz 5 nicht lange ist und das viele bestimmt schon länger üben. Aber wisst ihr was ich meine?
Menooo, ich war mir so sicher das ich meinen MS gespürt Habe 😔
Ich habe nun einen Termin am 25.01 zur Kontrolle meiner Schilddrüse. Mal sehen ob es daran liegt.
Wisst ihr ... es ist mir unangenehm... aber mit Anfang 20 hätte ich einen Abbruch. Der Flasche Mann, die falsche Zeit ... ich denke oft daran zurück und manchmal ganz ehrlich, habe ich das Gefühl das ich es jetzt nicht mehr verdient habe... entschuldigt bitte , ich bin einfach so traurig 😔
Liebe Grüße !!!

1

Hi linapooh,

ich verstehe deine Gefühle sehr wenn man sich sicher ist und dann so ein weißer Test ... das braucht wirklich niemand!!
Zu deiner Vorgeschichte denke ich, man hat immer eine zweite Chance verdient auch wenn du damals, rückblickend betrachtet, eine krasse entscheidung gefällt hast. So war sie doch richtig für dich und das akzeptiert denke ich jeder!
Kopf hoch, Krone richten und in den neuen ÜZ starten mehr bleibt einem nicht! Vielleicht versuchst du es mal mit Tempi messen oder Ovus da hat man was zu tun da geht die Zeit schneller rum ;-)
LG

2

hab letztens im Forum gelesen, dass einer Hibblerin, die Apothekerin erzählt hätte, dass ihre Ss erst im 3. Monat sichtbar wurde.

Solange dein Drache noch nicht da ist, hibbel noch ein bisschen.

😊

3

Danke sehr für die lieben Worte !!
Ja ich hoffe sehr das ich die Chance nochmal bekomme und es besser machen darf.
Im 3 Monat? Huiiiii 🙈
Ja da hast du recht vielleicht darf ich noch hoffen.