An die ovu Experten 🙋🏻‍♀️

Thumbnail

Ich Probier es diesen Monat das erste mal mit ovus (hab sowas vorher noch nie gemacht bin immer ohne Hilfsmittel schwanger geworden 😬) jetzt weis ich nicht welche ich nehmen soll. Mit 20miu/ml kann man normal nix falsch machen oder? Siehe Bild .... bin ein totaler ovu neuling 🥴

1

20er werden bei mir so gut wie nie positiv bei ES. ALs Beginner immer besser mit 10er und 20er parallel testen

2

Ok mach ich so dann bestell ich mir noch 10 er dazu

3

Muss ich die getrennt voneinander testen oder kann ich dann beide in einen Becher halten

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde auch mit 10ern parallel testen
Ich benutze nur die 10er, da sie schön fett positiv werden. Die 20er nicht so eindeutig!

10

Misst du auch deine Temperatur? Also hattest du trotzdem einen Eisprung, auch wenn die 20 er nicht so richtig positiv geworden sind??

11

Ich messe keine Tempi. Hatte die 20er nur im 1.üz benutzt. Die 10er sind immer eindeutig und ich hatte immer einen es. Bin drei mal damit schwanger geworden.. Leider alles fg...

6

Bei mir wurden die 20 er diesen Monat iwie auch mi ja positiv -.- entweder ich hatte keinen Eisprung oder der es kommt noch ich weiß es nicht.
Letzten Monat mit 10 er sind die explodiert deswegen würde ich dir empfehlen beides parallel zu machen 🍀

7

Ist es dann auch egal wenn die von ner anderen Marke sind oder... die 20er sind one step und die 10 er sind von David

8

Die von David bei Ebay sind gut. Nehme seit 2 Jahren 25iger werden an einem Tag richtig positiv am nächsten dann langsam negativ. Hab mich immer gefragt, ob sie nach es.sofort negativ also weiß werden oder es sich laaaggsamm abbaut oder er da noch im gange ist der es. Führt ihr Kurve? Das Ei soll ja zwischen Tieflage zur Hochlage springen, witzig ist nur wann ist das😜man hat ja nicht den ganzen Tag ne basalt tempi zur Verfügung.

weiteren Kommentar laden