Wer hibbelt mit ?? ES+5!!!

Hallo ihr Lieben.

Wie ich oben geschrieben habe bin ich heute es+5 und total nervös🙈.
Ich hab da so ein Gefühl weiss nicht wie ich es beschreiben soll, vll hoffe ich nur einfach das es dieses mal endlich klappt ( wie viele von euch auch ).

Wer hibbelt mit mir mit???
Wie gehts euch?? Habt ihr schon Anzeichen???

LG 😘😘

1

Hi ich bin auch ganz nervös und Warte bin Eisprung +4 der ovu test wahr seher hoch und wir haben auch richtig geübt ich hoffe es klappt was drück dir die Daumen

2

Hiii. Ja wir haben auch ganz schön viel geübt. Nur das warten ist echt hart. Drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀

3

Hallo!!!! Ich bin heute bei ES+6 und hatte heute vl eine Einnistungsblutung! Hatte noch nie eine Zwischenblutung oder ähnliches und bin so gespannt! 😄😄 Habt ihr Lust, euch hier bis zum NMT auszutauschen? Wann habt ihr NMT? Ich am 22.1!

Liebe Grüße

14

Hallo 😊 hört sich ganz gut an mit der Einnistungblutung. Drücke dir die Daumen das es auch klappt🍀🍀
Ja ich gerne dabei bis zum NMT mich mit euch auszutauschen 😊 mein NMT ist am 23.1.

Liebe Grüße

15

Bin auch ES+6 und hab NMT am 22.1.
Denke aber nicht, dass es geklappt hat. Vermute den ES am 8.1. und konnten nur am 6.1. ein ♥ setzen. Versuche mir also keine Hoffnung zu machen.

weitere Kommentare laden
4

Huhuu ich bin auch ES +5 😊

Welchen ÜZ bist du ? Wir sind jetzt im 5ten ..
Langsam macht ein das warten echt fertig 😂

5

Heyy 😊 puuuh so genau kann ichs gar nicht mehr sagen aber in diesem Jahr (2018/19) bin ich jz schon im 9 oder 10 ÜZ ( hatte 2016 2x FG dann 2017 die Diagnose Endometriose deswegen auch Pause) aber würde hinkommen🙈...

Hast du schon Anzeichen ? Ich habe Brustspannen und UL ziehen 😂

7

Oh das ist ja blöd :(
Aber wenn ihr soweit weiter machen könnt super..
Hast du schon Kinder oder ist es das erste ?

Achhh ich hab mir Montag mein rücken blöd verknackt 👏 deshalb schiebe ich jetzt einfach alles was sich untenrum abspielt darauf 😂😂
So hab ich abends juckende Brüste 🤔 aber weiß auch nicht so ..
2 Tage vor mein positiven Ovu konnten wir nur herzeln.. Deswegen glaub ich diesen Monat nicht so dran 😅
Oder ein Glücksschuss 😅☘

weitere Kommentare laden
6

Ich hibbel auch mit. Hatte leider auch eine FG Ende September mit AS. Und leider hat es bisher seitdem nicht mehr geklappt. Wir üben fürs 1. Kind und hoffen so sehr das es bald endlich mal klappt. Bin derzeit auf der Suche nach dem Grund und bin daher auf meine erhöhten TSH Wert von 3,63 gestoßen. Vielleicht liegt es auch daran?! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es diesen Zyklus endlich geklappt hat. Wir wünschen uns so sehr ein erstes Kind.

10

Hey. Das tut mit sehr leid ich :( ich weiss wie das ist.
Hat es dir die FA gesagt das es vl daran liegt?
Nur nicht aufgeben und immer Positiv bleiben auch wenns hart ist ( kann ich auch nicht immer ) wie du sagst die Hoffnung stirbt zuletzt. Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀 der Wunsch ist auch bei uns sehr groß.

Fühlt dich gedrückt 😘

46

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Das macht mir Mut. Auch wenn ich so langsam an meine Grenzen gehe, weil es einfach nicht mehr klappen will. Viele sagen macht euch keinen Stress. Aber wie soll das gehen, wenn man sich so sehr endlich das erste Kind wünscht?! Genauso wie die Sprüche, ihr wisst zumindest das es schonmal geklappt hat. Aber das hat ja in dem Sinne auch nichts zu sagen. Kenne auch ein Pärchen wo es einmal und nie wieder geklappt hat. Ich hoffe einfach das unser größter Wunsch endlich in Erfüllung geht. Das gleiche wünsche ich den anderen Hibblerinnen natürlich auch 🍀

weiteren Kommentar laden
8

Ich bin ES+7 Und bin auch schon total gespannt. Hab mir vorgenommen vor ausbleiben der Periode nicht zu testen. Müsste am Samstag meine Periode bekommen.

Ist jetzt auch schon der 6 ÜZ.

12

Huhuuu.😊
Hast schon leichte Anzeichen?
Das mit dem testen kann ich gut nachvollziehen ich nehme mir immer vor nicht zu testen aber ich schaffs nicht 😂 aber dieses mal warte ich, nehme ich mir aufjedenfall vor🙈
Drücke auch dir die Daumen das es klappt🍀🍀

25

Danke, die Daumen drücke ich auch allen hier 😊

Das mit den "Anzeichen" ist so ne Sache.... natürlich hört man extrem auf seinen Körper und bildet sich hier und da was ein, aber nach 5 erfolglosen ÜZ gebe ich auf Anzeichen nix mehr. Sie sind einfach super unsicher einfach nix sagend meiner Meinung nach mittlerweile...jedes mal hat man ein Gutes Gefühl deswegen und dann ist ja doch nix 🤷🏼‍♀️

Z.b. habe ich heute gegoogelt wie den der ZS sein sollte, wenn den eine Befruchtung/Einnistung stattgefunden hätte und man liest selbst da unterschiedliche Sachen von sehr trocken bis ähnlich wie kurz vor dem ES weiß cremig bis glasig....

Ich habe im ÜZ 5 und im aktuellen (Also ÜZ 6) mit Klapperstorchtee, CB Monitor, Vitaminen, und Globuli (Ovaria Comp und Bryophyllum) gearbeitet. Sollte es diesmal nix geworden sein, werde ich hab ÜZ 7 alles weg lassen, ausser die Vitamine. Ich werde nicht mal mehr Ovu's machen.

Meinen ES hatte ich in allen 6 ÜZ. Immer zuverlässig. Werde dann einfach auf regelmäßig GV setzten.... erhoffe mir dadurch lockerer zu werden.

11

Bin heute ES+8, und hatte irgendwann am Wochenende einfach den Gedanken dass es geklappt hat, hoffe ich werde nicht enttäuscht 🙈😅 NMT am 20.01. also es wird langsam spannend. Euch allen natürlich auch viel Glück 🍀🍀🍀

13

Heyy. Ja diesen Gedanken hatte ich auch 😂 ich hoffe wir werden alle nicht enttäuscht 🙈🍀 ....habe am 23.1 NMT😱 und hoffe es bleibt auch dabei🙈.
Drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀🍀

17

Ich hibbel auch mit Heute ES+6 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️

Ich habe UL schmerzen aber diesmal Mittig.
Hatte ich bis jetzt nich nie. Entweder rechts oder links immer stechender und ziehender Schmerz. Keine Ahnung warum diesmal Mittig 🤷🏻‍♀️

Ich hoffe es hat geklappt🍀🍀

18

Huhu 🙋‍♀️ ist ja vl ein gutes Zeichen, positiv bleiben 😊
Bei mir ist es links und rechts hoffe ich bilde mir nichts ein 😂
Drück dir die Daumen das es klappt🍀🍀

20

Hallo, ich bin ES + 4 ca. Aber habe auch sehr wenig Hoffnung. Hatte letzte Woche Mittwoch Nachmittag und Donnerstag früh einen positiven ovu und konnten nur Montag und Sonntag früh 🐝 setzen 🤔. Das war bestimmt zu wenig.
Anzeichen hab ich noch gar keine.

weitere Kommentare laden
67

Also ich habe heute angefangen zu testen bei Es+9 mit den Core Tests (10er) von Amazon. So etwas schneeweißes hab ich überhaupt noch nicht gesehen :-D Aber ist ja auch noch zu früh, morgen neues Glück! Wer hat auch schon getestet? LG an euch alle

68

Warte noch ein paar Tage war bestimmt zu früh. Wann hast du NMT?

Also ich habe seit heute früh leichte schmierblutung 😔 bin es+8 & kann nur hoffen das es doch noch klappt. Mein nmt ist am 23.1.

70

Mein NMT ist der 21.1/22.1. Noch bin ich sehr entspannt, weil es ja wirklich sehr früh ist! obwohl so richtig entspannt bin ich dann auch wieder nicht ;) bin so ungeduldig!

weitere Kommentare laden
96

Wie geht’s euch heute? Any news ? :)

97

Solange kein Drache da ist besteht noch Hoffnung , mein Test ist auch blütenweiß , hab aber gehört das die David wohl recht spät anzeigen . Hoffnung stirbt zuletzt aber mein gutes Gefühl ist weg , hab auch keine Übelkeit mehr

98

Ja das stimmt, aber die Hoffnung schwindet so langsam ... ich teste jetzt nicht mehr, erst wenn ich ein paar Tage überfällig bin. Ist schon immer eine große enttäuschung :(

Ich drücke allen die Daumen hier ☘️

weitere Kommentare laden