..positiver Test - schmierblutung- was jetzt?

Hey ihr lieben.
ich habe ja vor 3 tagen zart positiv getestet..die linie ist gleich stark geblieben bis jetzt
Nun habe ich unterleibsziehen seit gestern..und eben kam ich heim und entdeckte eine kleine schmierblutung im Slip..bis jetzt kam nichts weiter bzw seeehr seeehr wenig
Was muss ich nun machen? Muss ich damit heute zum FA? die hat nämlich seit 12uhr geschlossen..
Ich wollt meinen Krümel doch nicht verlieren :'( ich könnt grad heulen.

1

Ich glaube ich würde dann zu einem anderen Arzt gehen oder sogar ins Krankenhaus 🙈
Mach dir aber nicht zu große Gedanken, es kann auch normal sein.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe es wird alles gut 🙏🏼

3

ich kann mich leider nicht in die notaufnahme setzen..habe meinen 7jährigen und meinen 1,5jährigen hier.
Mein Mann ist auf montage und familie wohnt sehr weit weg..
Beim Vertretungsarzt wollen die immer gleich nen sstest machen, der würde aber - ganz klar- negativ ausfallen ..ohne MU und so oft wie ich schon pipi war..hab auch eben noch mal nen 10er gemacht - kaum was zu erkennen..

5

Hey du Liebe. Ich hatte das damals auch. Bin auch ins KH. Aber im Endeffekt können die so früh nichts machen. Einfach schönen und versuchen ruhig zu bleiben. Bei mir war es damals ein Hämatom. Drück dir die Daumen!!!

weiteren Kommentar laden
2

Ich hab gerade das gleiche Problem. Lies mal einen Beitrag tiefer. Bin auch verunsichert.

Ich rufe gleich beim Arzt an

4

Deswegen sollte man nicht so früh testen. Viele gehen wieder ab ohne das man es merkt :/ drücke euch trotzdem die Daumen!

6

Ich hab gerade gegen die Blutung 3x täglich 100mg Progesteron verschrieben bekommen

7

ich habe leider nichts verschrieben bekomnen..

8

Warst du denn beim
Frauenarzt? Das ist aber gemein! Ich muss aber dazu sagen, dass die Praxis mich seit über zehn Jahren kennt und das meine dritte wäre. Mein großer ist schon elf. Und wir haben beim dritten jetzt auch viel versucht mit clomifen und Eisprung auslösen mit 1500 Brevactid (ohne nachspritzen). Hab aber such drauf gedrängt da es ja schon schwierig war überhaupt ss zu werden. Vor 1 1/2 Monaten sahen meine Blutwerte noch nach Wechseljahre aus. Vielleicht waren die Ärzte da also etwas milder bei mir.

Blutungen sind inzwischen auch weg. Mal schauen ob das so bleibt.

Wie geht es dir?