Innovita Vl?

Thumbnail

Ist das eine Vl auf meinem Test? Sie kam beim durchlaufen wieder und ist in echt leicht rosa. Leider schwer zu fotografieren. Bin heute ca Es+8. ich bin noch früh dran das weiß ich aber ich muss sobald der sst positiv ist zur Fä.

1

Ich sehe da leider nichts.

3
Thumbnail

Jetzt?

2

Da ist ein Schatten, erkennt aber die Farbe nicht...

4

In echt ist er zart rosa aber das kommt auf dem Bild schlecht raus

5

Okay, innovita neigen leicht zu VL, teste einfach die nächsten Tage weiter ob es stärker wird

weitere Kommentare laden
7

Es stimmt schon, die neigen zu VL. Meiner sah an ES+8 aber auch so aus. ;-) #klee#klee#klee

8

Mit welchen hast du noch getestet?

11

Babytest, die neigen nicht zu VL. Habe allerdings an ES+8 abends getestet. Erst mit dem Innovita, dachte, das wäre eine VL. Dann mit dem Babytest, aber da war der Urin echt ziemlich verdünnt und man konnte nur etwas erahnen.

Am nächsten Morgen war es dann aber deutlich, ohne Augenzusammenkneifen. ;-) Das hCG steigt in der Zeit wirklich schnell an, ich habe die ersten Tage jeden Tag einen Anstieg feststellen können.

10

Also ich erkenne etwas... wenn ich ein negativ draus mache ist es noch deutlicher. Viel Erfolg #klee

12

Also ich kann ihn deutlich erkennen und für mich ist der auch rosa...
Drücke dir fest die Daumen 🍀

13

Also für mich sieht der Positiv aus