5 Kinder wunsch

Wer hat den auch noch ein 5. Kinder wunsch oder mehr 😁
Unsere sind 20-16-7-1 Jahre
Basteln grade an Nummer 5

1

Wir haben im November unser 5. wunder bekommen.
Vielleicht in 2-3 Jahren noch 1

2

Huhu versuche auch grad ne 5 zu bekommen :) meine sind fast 20,19,14 und 4 1/2 .... allerdings hab ich mir als Grenze Monat März gesetzt , falls es bis dahin nicht klappt ist die Planung abgeschlossen :)

3

Hallo, wir wünschen uns auch ein 5. Wunder.

Letztes Jahr hatte ich 3 Fehlgeburten. Ich habe nach der 3. FG erfahren, das ich ein Faktor 5 Leiden habe. Muss bei der nächsten Schwangerschaft Heparin spritzen.

4

Ohh was is den das ?

5

Das ist eine Blutgerinnungsstörung.
Ich habe sie vererbt bekommen. Wusste allerdings bis Anfang Dezember 2018 nichts davon.

Ich hätte bei meinen anderen 4 Jungs bereits Heparin spritzen müssen.

6

Hallo ich habe auch den Wunsch nach einem 5 Kind . Meine sind 6,5,3,2 🙈 ich weiß nicht ob das jemals aufhört ... beim letzten dachte ich das dieser Wunsch aufhört in den letzten 2 Monaten kommt es aber wieder hoch 🙃 aber Anscheind bin ich nicht die einzige 🤩 woher kommt ihr ?

7

Ich habe auch den Wunsch nach einem 5. Kind unsere Kinder sind 10,8,6&4 und wir basteln gerade an Nummer 5.
Ich habe mich auch schon gefragt ob das irgendwann mal aufhört 😅
Ich komme aus Ratingen und du?

8

Ich komme aus Berlin 😊 Kinder sind einfach das schönste im Leben ❤️