Schwanger trotz pms syndrome vor der periode?

Hallo ihr lieben, bin es+8 und glaube dass es diesen zyklus auch nicht geklappt hat, da ich pms syndrome habe wie immer ein paar tage davor. Gibt es welche unter euch die dachten dass sie ihre periode bekommen und trotzdem schwanger waren? 🧐 Alles gute 🍀

1

Pms und ss anzeichen ähneln sich oft so stark, das man es nicht unterscheiden kann

2

Ok danke, dann muss ich wohl noch abwarten ☺️

3

Bei mir war's 1a genauso!!!
Alles wie immer.
Und dann km die Periode nicht und das ziehen ist geblieben. Bis heute (7.ssw)
Ich bin eindeutig schwanger und der Arzt hat alles bestätigt und ich denke immernoch, bald bekomme ich meine Tage.
Als bei mir: nicht 1% Unterschied!!!!
Alles identisch.

4

Herzlichen Glückwunsch 💖 Das macht mir Mut ☺️💕 Ich dachte schon, ich kann diesen Zyklus abschreiben, weil ich seit letzter Nacht wieder Rückenschmerzen habe, wie jedes Mal nach ES...dann darf ich ja doch noch hoffen 🍀💕

5

Ja genau. So ging es mir auch. Hatte den Zyklus im Dezember auch angeschrieben.
Mich hat der Schlag getroffen als der 2. Strich sofort kam :)))
Bis heute die gleichen Symptome :)))

Alles Gute für dich!!!

weitere Kommentare laden
8

Hallo meine liebe! Bei mir war es auch so. Habe immer starke unterleibsschmerzen ca. 1 woche vor Einsetzen der Periode. Durfte am 28.12. positiv testen...war aber sicher ich würde meine periode bekommen. Schmerzen waren wie immer da. Viel Glück dir ☺

9

Danke für deine lieben worte, herzlichen glückwunsch dir 🍀☺️