Pille

Ich habe die Pille schon ein mal abgesetzt letztes Jahr im Januar bis März da hat mein Mann aber dan gesagt er will doch noch kein Baby dan habe ich sie wieder genommen von März bis mai und Zeit da ab aber dan nicht mehr also nehme die Pille jetzt 8 Monate nicht mehr buss jetzt noch kein Baby in Sicht ☹️

1

Hallo :)
Ich habe die Pille Ende Mai abgesetzt. Im November hatte es, nachdem ich das erste mal TEmpi gemessen habe, auch geklappt. Ist leider nicht geblieben, sodass wir auch weiter probieren.

Misst du denn auch die Tempi oder machst Ovus um deinen ES genau zu bestimmen?

LG :)

2

Ich habe ovus Zeit 2 Monaten aber erst davor hatten wir es nur einfach so versucht Zeit 2 Monaten legen wir es drauf an

4

Dann ist es wohl normal recht "normal".. dachte auch vorher, wird schon klappen.. das schwanger-werden wirklich so ne "Terminsache" ist, dachte ich nicht... :/

Aber sonst mess mal die Tempi noch dazu. Ich finde es sehr hilfreich. :)

3

Hallo, ich habe 2 jahre die pille eingenommen, nehme sie seit 4 monaten nicht mehr und ist jetzt unser 2. üz. Ich glaube aber dass es diesen monat auch nicht geklappt hat, da ich das gefühl habe ich bekomme meine periode 🙄 freitag samstag wäre nmt. Aber mal schauen, viel glück 🍀

5

Ok so wie ich das sehe machen wir uns alle fertig für nix lass es jetzt mal one Stress angehen wird schon klappen 😊❤️

6

Hoffentlich, alles gute 🍀