Sterilisation rückgängich machen lassen

Hallo ihr lieben ich möchte gerne sterilisation rückgängich machen kann mir jemand helfen an wenn ich mich wenden kann:( nach einer künstlichen Befruchtung bin ich am Ende seelisch und moralisch da ich in der 4 Woche eine fehlgeburt gehabt habe😭ich wehre fur jede Information ihnen sehr dankbar. Lg Marina

1

Hey,
tut mir leid mit dem frühen Abgang. Wende dich doch am besten an deinen Frauenarzt oder die Klinik wo der Eingriff gemacht wurde.
Alles Gute!

2

Dankeschön fur die Antwort aber das habe ich schon alles gemacht:(

3

Und die haben gesagt, dass es nicht möglich ist? Dann würde ich mir gegebenenfalls eine zweite Meinung einholen oder über weitere künstliche Befruchtung nachdenken. Viel mehr Optionen hast du ja leider nicht.
Lg

4

Hallo,
Ich habe meine Sterilisation in Magdeburg bei Prof Kleinstein rückgängig machen lassen. Er ist jetzt in Burg. Es ist zwar fast 3 Stunden Fahrt aber er ist einer der Besten auf dem Gebiet . Ich hoffe es ist ok wenn ich das hier schreibe: unter refigirls.de kannst du dir weitere Informationen einholen. Dort stehen zb auch Ärzte die Refertilisierungen machen.
LG und alles Gute Dir

5

Ich bedanke mich recht herzlich bei dir liebes habe ihn schon angeschrieben hoffe sehr das es auch bei mir klappen wird.
Lg Marina