Blutungen hören nicht auf nach natürlichem Abgang

Hallo,

ich hatte am 17.12. einen natürlichen Abgang in der 7. Woche. Am 2.01. wurde geschallt und HCG kontrolliert. Alles super. Wir könnten wieder losgeben. Da war die Blutung so gut wie weg. Zwei Tage später bekam ich wieder SB. Mal mehr, mal weniger, mal einen Tag gar nicht usw. Gestern kam wieder etwas frisches Blut. Kann es sein, dass das jetzt direkt in meine Periode übergeht? Diese sollte gestern kommen, wäre der Zyklus regelmäßig...werde morgen noch mal beim FA anrufen. Will nicht doch noch eine Ausschabung, wo es jetzt ohnehin schon so lange gedauert hat 🙇🏼‍♀️
Kennt das jemand bzw. hatte jemand auch so lange Blutungen?

1

Hallo!
Ich hatte in der 6. Woche einen Abgang.
Hcg und Ultraschall sahen auch super aus.
Ich hatte auch extreme Blutungen danach, aber die gingen in meine Periode über und ich hatte danach sogar wieder ganz normal und on Time, einen Eisprung.
Ich drück dir die Daumen!

2

Ok, da bin ich ja beruhigt. Stark waren sie nur zwei Wochen. Die letzten 1,5 SB bis gar nichts, aber eben nie wirklich weg. Hatten nur einmal nach 2 Wochen Geschlechtsverkehr nach dem „ok“ das Arztes...aber seit heute fühlt es sich an wie die Periode, ist aber schwächer...morgen sind genau 4 Wochen rum. Dachte aber eben, es müsste zwischendurch auch mal aufhören, ehe man die Periode wieder bekommt...

3

Guten Morgen meine Liebe, darf ich mal berichten von meinem letzten MA mit natürlichem Abgang?
Raus kam der MA ca in der 6/7SSW, das Herz hat nie angefangen zu schlagen, so wie bei den zwei anderen MA's zuvor auch. Man drang mich dazu, eine Ausscharbubg zu machen, aber ich lenhte ab. Irgendwann Anfang September begann eine Schmierblutung, die zwar minimal aber von Tag zu Tag stärker wurde, bis es dann letzendlich abging vergingen fast 3 Wochen Blutung. Den Tag danach habe ich dann wieder ein neues Zyklusblatt angelegt und ich dachte auch irgendwann, wann hört die Blutubg auf. Kontrolle beim Arzt bzgl HCG, er war nur noch auf 32 oder so, also dachte ich ok hast deine Regel direkt mit hinterher. Darf ich dir meine Kurve zeigen ?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1183736/904352

Sie brachte zugleich sogar Glück. Mittlerweile bin ich heute anfang 14 SSW und nach 3 MA's ist endlich alles okay. Termin ist zwar der 22.7 und nicht der 2.7 aber nehm ich auch. Er klären kann der Doc sich das auch nicht, da die Tests ja viel früher angeschlagen haben, aber unsere Engel haben wohl ein Regenbogenbaby hinterhergeschickt dass auch zu uns will.

Mach dir keine Sorgen. Solange du kein Fieber, keine Schmerzen oder übel riechenden Ausfluss/Blutung hast, lass deinen Körper mal machen. Meide zwar bitte das baden solange du Blutung hast, aber versuche dich abzulenken und zu entspannen. Du wirst nicht für immer bluten.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und Mut machen. Alles Liebe ♡♡


Denise mit Emilia (9) und Ben (8) fest an der Hand, 3 ☆☆☆ im Herzen und Baby 13+0 im Bauch ♡

4

Vielen Dank für deine Antwort 😊

Mir geht es gut bis auf diese niemals enden wollenden Blutungen...aber vielleicht ist das ja nun meine Periode in schwacher Form und es ist im Laufe der nächsten Woche vorbei. Ansonsten rufe ich noch mal beim Arzt an...