OMG... wollt ihr mal schauen?

Thumbnail

Bin ich blind? Strich kam direkt beim Durchlaufen an ES+9.

1

Glückwunsch 🍀

2

Danke, jetzt muss es nur noch halten

3

Der sieht richtig gut aus für ES+9!!!

Herzlichen Glückwunsch 😍

4

Ich bin mir so unsicher, weil ich so viele schlechte Meinungen zu dem Cortez 10er gefunden habe.

12

Die neigen leider zu falsch positiv und solch deutlich positiven Ergebnise sind da echt keine Seltenheit. Das muss bei dir natürlich nicht auch so sein, aber teste erst mit einem anderen Test.
Meine Daumen sind gedrückt. 🍀

weitere Kommentare laden
5

guten morgen,
Das sieht doch super aus! Hast du noch ein Bild vom trockenen Test?
Wie sicher bist du erst es+9, ich würde schätzen du bist schon 2-3 Tage weiter!
Alles gute!

6
Thumbnail

Guten Morgen. Ich hatte am 4. Januar einen positiven Ovulationstest mit Smiley. Der Tag davor war noch ein leerer Kreis. Freitagabend hatte ich heftigen Mittelschmerz. Sex war am Donnerstag. Müsste eigentlich passen mit ES +9.

7

Also wenn der 1. Stehende smiley am 4. War, kannst du vom ES am 5. Ausgehen.
Dann wärst du sogar erst es+8.
Dafür sieht der Test sehr deutlich aus.
Alles gute

weitere Kommentare laden
18

Hat sich bei dir was ergeben ?

19

Guten Morgen Liebes. Bluttest war negativ. Es ist echt krass. Diese blöden Cortez sind sofort in den Müll gewandert. Meine Gyn konnte es auch nicht glauben. Egal, heute ist ZT1 und es geht mit Vollgas in den nächsten Zyklus. Geht's dir gut?