*SILOPO* 😅 Pimp my Eggs

Thumbnail

Ich habe mich nun heute mal, endlich dazu durchgedrungen die Liste von ,,Pimp my Eggs" zu bestellen. Teures vergnügen, aber was tut man nicht alles, wenns nicht klappen will 🤷🏼‍♀️ habe das Internet durchgestöbert, da ich ungerne sowas bei Eb*y ,.am***n und so kaufe. Bin jetzt bei ca. 130 €gewesen für fast 3 Monate, länger soll mans ja eh nicht machen. Ich hoffe es bewirkt was 🍀 anbei die Liste ... habe dazu aber noch vitamin k2 und Magnesium

1

Dankeschön! Meine Vitamin Tabletten beinhalten zb. 5ug Vitamin d. Wie lässt sich das auf Einheiten umrechnen? Würde mich mal interessieren. Weißt du was ich meine? Würde mich einfach interessieren

2

hi dieses ,,ug" bedeutet microgramm , laut der Tabelle soll man etwa 2000 ie (50ug)täglich nehmen. Kommt natürlich drauf an , ob du deinen Vitamin D Wert kennst. Manche mit einem Mangel, nehmen viel höher dosiertes ein. Da ich meinen Wert noch nicht kenne, habe ich mich jetzt erst mal an die 2000 gehalten.
Besonders im Winter, hat man meistens einen Mangel. Man kann es aber nicht pauschal sagen.

3

Huhu, schau unbedingt dass du das Magnesium zeitversetzt zum vitamin d einnimmst 😉 so ca. Zwei Stunden später... Ich nehme vitamin d + k2 zusammen und dann zwei Stunden später das magnesium

4

alles klar, vielen dank für den Hinweis 👍🏼😀 das gilt auch übrigens für Zink, sollte man später einnehmen

5

Ah ok 👍🏼 zink nehme ich nicht