Wer mag mich „Erden“... es+8

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Hab die Tage ja schon beschrieben, dass ich unheimlich Pickel bekommen habe welche aber inzwischen heilen bzw abklingen. Hatte mich schon „gefreut“ da ich das anfangs in den beiden ss auch hatte.
Habe vor neun Tagen mit Brevactid 1500 ausgelöst und auch nichts mehr nachgespritzt. Temperatur auch noch vorbildlich oben.
Hatte eigentlich ein gutes Gefühl dass es geklappt haben könnte. Jetzt merke ich irgendwie nichts und hab sorge das es doch nicht geklappt hat.

Corestest 10er hab ich wie folgt getestet mit je mu:

Es+4 leichter strich
Es+7 kein Strich
Es+8 kein Strich heute

Erdet mich mal weil ich gerade verunsichert bin da ich keine Anzeichen habe und der Test auch nichts anzeigt. Danke euch!

1
Thumbnail

Tests

2

Die sehen sehr gut aus. Ich drücke die Daumen. 💗🙏

3

Die Tests? Da wo der leichte Strich ist ist es+4 und es+7... das war sicher noch von der hcg Spritze Brevactid. Heute es+8 war nichts mehr... 😬 deswegen beruhigt mich mal, dass es +8 sowieso noch zu früh zum testen ist 😬

weitere Kommentare laden