So viele Pickel so früh?

Hey Mädels,
habe da mal eine Frage..
Ich weiß zwar noch nicht ob ich schwanger bin, ich muss noch bis Mitte nächster Woche hibbeln.. 😩
Seit 2 Tagen kriege ich am ganzen Körper so kleine rote Pickel.. am meisten am Rücken , am po, und vorallem im Dekolleté, hat das schon jemand von euch gehabt ? Wenn es geklappt hat, wäre heute der erste Tag in der 4 ssw.

1

Hi ich bin es plus 8 und habe seit Freitag 3 pickel habe normal nie welche 🙈

2

Bin zwar erst ES+5 aber ich sehe aus wie ein streuselkuchen 🤔

10

Hallo zusammen.
Bei mir war es tatsächlich so. Ich hab ganz viele kleine Pickelchen am Rücken bekommen und einen oder zwei dicke schmerzhafte im Gesicht.
Ich war dann tatsächlich schwanger. Das war im Dezember. Jetzt in der 7. Woche.
Von daher toi toi toi!

3

Na dann drücke ich uns mal die Daumen ganz feste

4

Ohja, die drücke ich uns auch 🤗

5

Ich denke ich muss morgen testen so viele testen hier ganz früh positiv... Eigentlich wollte ich bis Mittwoch warten

weitere Kommentare laden
8

Ich hab auch Pickel ab es+4 bekommen. Richtig fies. Bin heute es+8 und die Pickel klingen ab. Das verunsichert mich gerade... 😬

9

Habe seit ES+3 viele Pickel und habe das Gefühl es wird immer mehr, meine Beine fangen auch an habe ich gerade gesehen.. 🤔

11

Hmm ob das so sein soll.. Vielleicht doch mal lieber zum Arzt