Es +10/11 und Tempi - ich werd noch verrückt 😝

Thumbnail Zoom

Hallo, seht euch das mal an. So hoch wie gestern war meine Tempi noch nie seit dem ich messe....
Welcher Frühtest / Test ist der beste?

Liebe Grüße

Der pinke presense von DM ist sehr zuverlässig 👍🏼 viel Erfolg 🍀

Danke - werde ich besorgen müssen. Wann würde denn der CB mit WB Sinn machen ?
Was denkst du zu der Kurve ?

Die Kurve sieht gut aus 👍🏼 ich persönlich bin kein Freund von frühen testen 🙈 daher würde ich persönlich bis nmt warten 😂😂 aber das sehen viele anders... Und den cb mit wb würde ich machen wenn ein normaler eindeutig positiv ist 😉

🙈ich hab nur den türkisen, einen von Cyclotest - auch frühtest, Frühtest von Action und CB mit WB

Sieht gut aus. Ich drücke die Daumen... Ich hab bis jetzt noch nie Temperatur gemessen wie funktioniert das und wo führst du diese Skala? Lg

Vielen Dank 😊

Mal nur eine Frage zu deiner Kurve... welches Programm benutzt du?

Die Femometer App

Thumbnail Zoom

Huhuuu... Wir sind Zyklusschwestern😜... Hab gestern am Nachmittag mit einem 25 sst leicht positiv getestet.... Trau dich 😊

🤔vielleicht morgen ...

Hey,
Hab an ES9 schon positiv mit nem normalen Onestep getestet 😊 also ein normaler tuts eigentlich auch schon.
Alles Gute 🙏🏼🙏🏼

Top Diskussionen anzeigen