Was passiert wenn kein Eisprung erfolgt - Zykluschaos?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1194763/908706

Bisher waren die Zyklen 30 Tage, ES an 15-17, schweizer Uhrwerk. Jetzt das hier, obwohl ich weder krank bin, noch die Messzeit abgewichen ist oder sich sonst irgendwas veraendert hat. Von Eisprung nix in Sicht, Ovus alle negativ.

Meine Menstruation hat stolze 12 Tage gedauert. ZS ist immer noch leicht verfaerbt. Ich war beim Arzt, Abstrich, Blutwerte - alles in Ordnung.

Wenn jetzt KEIN Ei springt - wann kommt dann die Mens, und kommt die Mens dann?

Hat jemand Erfahrung mit plötzlich ausbleibenden ES?

1

Hallo, ich hatte das letztens auch. Zyklus normal lang und plötzlich leichte Blutung zum Zeitpunkt der Mens. Die Blutung dauerte 14 Tage. Die letzten 6 Tage hatte nur rosa Schmierblutung. Mein Frauenarzt meinte auch war wohl ein Zyklus ohne Eisprung. Hatte dann im nächsten Monat einen Eisprung, allerdings ungefähr 10 Tage später und somit war der Zyklus auch verlängert. Der darauffolgende Monat war dann fast wieder normal vom Zyklus.

2

Könnte es sein, dass du im letzten Monat einen frühen Abgang hattest?
Ich hatte im letzten Monat einen positiven Frühtest, die Pest kam dann trotzdem und zwar gleich vollekanne, 7 Tage lang heftig (sonst hab ich max. 5 Tage und nie so heftig).
Und jetzt in diesem Zyklus bin ich an ZT 23 und weit & breit kein ES in Sicht. Hab das Gefühl da könnte ein früher Abgang meine Hormone etwas durcheinander gebracht haben....

3

Ja also ehrlicherweise vermute ich das. Ich hatte so brutal starke Blutungen, super +++ tampons alle stunde voll, fuer 7 tage, und dann nochmal 5 tage leichtere Blutungen. Einen positiven Test hatte ich allerdings nicht.

Naja, stimmt schon, dann kann es sein dass es sich noch einpendelt und ggf. verspaetet kommt. Ich hatte im Oktober bereits einen MA mit Ausschabung, da ging alles normal und zuegig weiter - das war allerdings kein 'spontaner' Abgang.

Gut, also warten! Danke!