Ich nochmal - SST negativ, keine Mens in sicht

Hallo,

ich nochmal mit einer Frage an euch 🙈


Ich habe heute eine Test gemacht, da ich eigentlich Montag/Dienstag bätte meine Tag bekommen sollen...
(Obwohl ich es manchmal auch hatte das ich statt 32 tage 34 Tage zyklus hatte, aber selbst dann wären sie mittwoch/donnerstag dran gewesen)


Ich hatte am die letzten Tage auch immer do ein leichtest Ziepen und war zwischen durch total müde (vorbei das auch an der Jahreszeit liegen kann😅)


Nun ja, würdet ihr jetzt sagten keine Hoffnung mehr machen, oder sollte ich nochmal testen oder zum arzt wenn Montag noch nichts ist?


Danke schonmal!

Ja das stimmt.
Ich versuch einfach mal tuhig zu bleiben und zu warten bis der Drache landet 🙈

Danke für deine Antwort 😘

Ja, so ist es bei mir auch... aber ich versuch mich da nicht rein zu steigern.


Hoffe das dann dir Mens zumindest bald kommt... wie du schon sagst, dann passiert zumindest etwas 😊

Ruhig bleiben :) mens verschieben sich ,kommen auch mal zu spät . bei mir war es der verspätete Eisprung 14 Tage später warte immernoch auf meine mens . Warte zu vernünftigen Zeit dann geh zum Arzt . Test würde ich sowieso später machen warte noch ne Woche :)

Danke für deine Antwort 😊

Ja ich versuch mir keine Gedanken zu machen.
Werde Montag oder Dienstag trotzdem mal zu Doc. weil ich gestern und heute immer wieder ziemlich heftiges ziehen im Unterleib hatte und schmerzen in der seite... aber mens null in sicht 🙈

Top Diskussionen anzeigen