Ich nochmal - SST negativ, keine Mens in sicht

Hallo,

ich nochmal mit einer Frage an euch 🙈


Ich habe heute eine Test gemacht, da ich eigentlich Montag/Dienstag bÀtte meine Tag bekommen sollen...
(Obwohl ich es manchmal auch hatte das ich statt 32 tage 34 Tage zyklus hatte, aber selbst dann wÀren sie mittwoch/donnerstag dran gewesen)


Ich hatte am die letzten Tage auch immer do ein leichtest Ziepen und war zwischen durch total mĂŒde (vorbei das auch an der Jahreszeit liegen kann😅)


Nun ja, wĂŒrdet ihr jetzt sagten keine Hoffnung mehr machen, oder sollte ich nochmal testen oder zum arzt wenn Montag noch nichts ist?


Danke schonmal!

1

An deiner stelle wĂŒrde ich versuchen ruhe zu bewahren. Ich hab auch immer 32-34 tage und ein einziges mal hab ich 51 Tage gehabt!! Ich hab mir solche Hoffnungen gemavht und so viele Tests verbraten...Und war am Ende wirklich am ende ...Tut mir leid. Verliere natĂŒrlich nicht die Hoffnung aber es könnte auch von stress etc einfavh mal ein Ausrutscher sein

3

Ja das stimmt.
Ich versuch einfach mal tuhig zu bleiben und zu warten bis der Drache landet 🙈

Danke fĂŒr deine Antwort 😘

2

Also ich kann dir gar nicht sagen was ich mir fĂŒr einen drĂŒck gemacht hab. War jetzt eine Woche ĂŒberfĂ€llig hatte einen 33 Tage Zyklus normal immer 26 oder 28 ... hab so viele Tests verbraten alle negativ und heute kam endlich die mens... bin das erste mal richtig froh drĂŒber weil sich wenigstens irgendwas tut... tuh dich nicht runter die mens kommt bestimmt bald und dann kannst in den nĂ€chsten Zyklus starten đŸ’ȘđŸ» Geduld muss man haben ich weis ist nicht so leicht

4

Ja, so ist es bei mir auch... aber ich versuch mich da nicht rein zu steigern.


Hoffe das dann dir Mens zumindest bald kommt... wie du schon sagst, dann passiert zumindest etwas 😊

5

Ruhig bleiben :) mens verschieben sich ,kommen auch mal zu spĂ€t . bei mir war es der verspĂ€tete Eisprung 14 Tage spĂ€ter warte immernoch auf meine mens . Warte zu vernĂŒnftigen Zeit dann geh zum Arzt . Test wĂŒrde ich sowieso spĂ€ter machen warte noch ne Woche :)

6

Danke fĂŒr deine Antwort 😊

Ja ich versuch mir keine Gedanken zu machen.
Werde Montag oder Dienstag trotzdem mal zu Doc. weil ich gestern und heute immer wieder ziemlich heftiges ziehen im Unterleib hatte und schmerzen in der seite... aber mens null in sicht 🙈