Ava runde am Samstag

Thumbnail

Kurve heute 🤔hat jemand eine Kurve in dem ihr schwanger wart ?

1
Thumbnail

Anbei meine Kurve. Hab vorigen Fr positiv getestet und seither AVA nicht mehr genommen.

2
Thumbnail

Ersten wochen der ss

3

Was meint ihr zu meiner Kurve ?

5

Würde deinen ES deutlich später als den grünen Bereich in der Kurve sehen.
Alles steigt schön, HRV nicht - schaut vielversprechend aus.

4

Guten Morgen! Die Pest ist da und ich bin ziemlich frustriert mit AVA. Mein ES muss mehrere Tage nach dem Tag gewesen sein, den AVA berechnet hat, mein NMT ne glatte Woche später. Auch in der Kurve hätte man den ES im Prinzip überall vermuten können. Wozu AVA nutzen, wenn ohne Ovus doch nichts geht? Vielleicht spricht da gerade die Enttäuschung aus mir, aber ich denke, ich lasse AVA erstmal mal weg.

6

Wie lang nutzt AVA schon?

8

Das war jetzt mein 8ter Zyklus...

7
Thumbnail

@ dalla31
Ich hätte mit deiner Kurve längst getestet... 🙈

Ich trage das Band erst seit vier Tagen und bin seit der zweiten Nacht erkältet aber ohne Fieber. Bei mir hüpft die Temperatur bzw. Allgemein die Daten so hin und her. Ist das am Anfang normal?

9

Völlig normal

11

Okay, dank dir! Ist das allgemein immer so oder wird das nach ein paar Monaten weniger?

weiteren Kommentar laden
10

Heute ES+13 das sieht super aus

12
Thumbnail

Guten Morgen,

mal schauen ob ich diesen Monat überhaupt Men ES hab...

VG

14

Bestimmt

15
Thumbnail

Guten Morgen

So ausgeschlafen

16
Thumbnail

Hi,

haben gestern doch nochmal nachlegen können 😉 Ab jetzt wohl wie immer abwarten.
Lg