Seht ihr etwas?

Thumbnail

Guten Morgen.
Seht ihr hier eine Linie?
Ich bilde mir zwar ein eine zu sehen, aber nur wei ich sie mir einbilde muss sie ja nicht da sein ;-)
Wäre schön wenn ihr mir eure Meinung sagen würdet.#bitte
Vielen Dank

1

Guten Morgen.
Ich kann da was erkennen... hast du vielleicht noch ein anderes Bild?

LG Lisa mit Krümelchen im Bauch 19+3💕

2

Achja und wie weit nach ES bist du?

3
Thumbnail

Ich bekomms irgendwie nicht vernünftig aufs Bild.
In real finde ich sieht mans ein wenig besser wobei wirklich nur ein hauch zu sehen ist wie ich finde.
Bin ES + 10/11. Ich hab auch nur getestet weil heute Abend eine wichtige Feier ansteht und ich mich eintscheiden muss ob ich ein schlückchen trinke oder nicht #kratz

4

Ich find den negativ.
Diese Tests von Clearblue sind aber auch total der Schrott. Ich würd ein paar Tage warten und dann mit einem digitalen testen. Alles gute 🍀

5

Auf dem ersten Bild sehe ich sie. Warte 2 Tage und teste mit dem Presense von DM.
LG

6

Der Test ist nicht gut! Eine leichte Linie ist immer da und bei mir war da sogar diesen Monat eine sehr deutliche Linie und ich bin nicht schwanger. Zum Frühtesten würde ich den nicht empfehlen.