Update

Guten Morgen nun bin ich 9 Tage drüber und habe auch nicht mehr getestet - bluttest war an nmt +3 negativ. War nun vor 3 Tagen beim Frauenarzt..... er kann sich nicht erklären warum meine Periode das erste mal in 6 Jahren nicht gekommen ist - keine Zyste nichts er meinte es sieht alles gut aus und wenn er nicht den blutest gemacht hätte an nmt+3 würde er auf frühschwangerschaft tippen hcg im Blut war da bei 0,10. also nichts. Ich habe ständig schmerzen als würden die Mens kommen .... tun sie nicht auswe Ausfluss.... Brüste spannen seit Wochen. Sorry musste mich einfach mal auskotzten weil ich leider keine Ahnung habe was mit meinen körper nur los ist.

1

Steht denn fest, ob du überhaupt einen ES hattest?

Der Zyklus kann sich immer mal verschieben.

Hilft jetzt wohl nur Abwarten. Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ja habe mit den lila clear Blue getestet. Maximaler smily. Am 12.12

3

Also nein. Ovus sind nicht sicher. Es kann auch einen LH-Anstieg ohne ES geben.

Es müsste sich aber auch an den Blutwerten feststellen lassen, ob ein ES war oder nicht. Wenn einer war, dann muss er viel später gewesen sein.

weitere Kommentare laden