Wer kennt sich mit dem Babytest aus?

Huhu!

Ich müsste heute ES+12 sein und durfte gestern schon mit dem Geratherm zart,aber deutlich positiv testen und beim Babytest war innerhalb der Zeit eine sehr schwache Linie zu erkennen,die erst beim zweiten Test am Nachmittag deutlicher wurde.

Heute Früh mit Morgenurin das selbe Spiel.
Leichte Linie,aber schwach und dann zwei Stunden später nochmal zeigte mir der Babytest richtig positiv,was noch deutlicher als auf dem Bild zu sehen ist.

Habe schon Zweifel gehabt,denn meine Temperatur ist auch immer oben bei 37,2.


Ist der Test so seltsam und war einer nicht in Ordnung oder kann das HCG so doll schwanken innerhalb zwei Stunden?

LG

Ivy

1

Hier ein Bild!

2
Thumbnail

Nochmals

3

Hey.

Also bei mir haben die Babytest morgens immer schwächer angezeigt als Abends.

4

Ist bei mir auch so. Bei mir ist er Mittags am stärksten

5

Danke,dann weiß ich ja Bescheid, dass diese Tests anders sind.

6

Das sieht doch schön positiv aus? Glücksunsch! 💓Hast du auch von dem geratherm ein Foto, mit dem teste ich nämlich auch morgen nochmal...

7
Thumbnail

Ja,da war die Linie vom Geratherm gerade noch schwach. Mache morgen davon auch noch einen.

8

Wenn Du noch so früh dran bist,teste lieber an ES+11 oder 12 mit dem Geratherm. Alles andere ist zu früh. Ansonsten empfehle ich den KTX7 und Babytest zum Frühtesten. Mein Geratherm ist von ES+11. Mal sehen wie er morgen aussieht Ich wünsche Dir viel Glück und bin gespannt! 🍀🙂