Ich glaub mein Kopf spielt mir streiche *silopo

Hallo Mädels ,
Langsam aber sich denke ich , ich werde verrückt :(
Letztes Jahr im Juli habe ich positiv getestet aber müsste es Ende august gehen lassen . Ich habe mich entschieden es auf natürlichem Weg zu machen da ich eh schon Blutungen hatte . Ich hätte dann bis Oktober immer fast pünktlich meine mens aber sehr stark mit viel Gewebe. (Sorry) im November erschien mir meine mens normal also ohne viel Gewebe und ich denke das dort erst alles raus war . Im Dezember war mir teilweise sehr schwindelig paar Tage und ich dachte das es evtl geklappt haben könnte. Wollte dann Weihnachten testen am 26 aber hatte so komische braune schmiereirei da dachte ich ok mens kommt brauch nicht testen . Am 27 kam sie dann bis 30 sonst hab ich immer länger und stärker gehabt , aber es war auch schon richtig Blut und dunkel also denke ich das war die mens . Seit ein paar Tagen , ich weiß nicht warum habe ich das Gefühl das meine Brust voller und schwerer ist , sie tut aber nicht weh , ich ertappe mich oft wie ich meine boobies in die Hand nehme und mir denke die sind voller ( hab keine großen boobies so ne Hand voll ) aber jetzt kommt es mir mehr vor . Gestern hatte ich laut App mein Eisprung , und seit 3 -4 Tagen laufe ich aus , was ja eigentlich auch auf es hindeutet . Ich glaube langsam das ich durchdrehe :(.
Vllt bin ich auch schon zu alt für sowas und sollte es einfach abschließen . Sorry fürs viele Blabla aber ich musste das mal loswerden :(

1

Hallo.

Jeder hier wurde schon mal so richtig verarscht vom eigenen Körper, oder von der Psyche. Tut mir Leid, dass es dir grade so geht. Wenn du aber glaubst, du könntest doch schwanger sein, dann mach doch einfach mal einen Test, dann hast du Gewissheit!
Wie bestimmst du denn deinen Eisprung?

Viel Glück,

Dragonflies

2

Hallo meine liebe ,
Ja das ist echt mies , ich spüre in der Leiste immer ein ziehen , und beim Herzeln tut es weh , diesen Monat hat es zwar nicht allzu doll weh getan aber ich hab es gemerkt . Das heißt das es eigentlich ausgeschlossen ist das ich schwanger bin, denn dann hätte ich ja keinen Eisprung . Am 23 hab ich nmt ich werde einfach abwarten , das einzige was mir echt komisch vorkam war das mit meiner Brust , aber habe mich im Internet belesen grade , das die Brust sich im Zyklus verändert durch die Hormone .... vllt bemerke ich es jetzt einfach das erste mal .
Hab vorhin auch deinen Beitrag gelesen und wollte dir antworten aber da kam die große aus der Schule . Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst wenn alle herum schwanger werden :(. Als ich im Juli positiv getestet habe , waren aufeinmal alle kurz nach mir auch schwanger. Alle entbinden in den nächsten Wochen und ich nicht :(. Ich hoffe deine Testergebnisse bringen Licht ins Dunkel , vllt ist es garnicht so schlimm wie du dir vorstellst 😘
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du bald positiv testen darfst , fühl dich gedrückt

3

Ja, das ist schon echt übel.
Ich hatte diesen Zyklus meinen Eisprung erst an ZT 50, und obwohl mein FA mir sagte, der Follikel hätte keine gute Qualität wenn er jetzt noch springen würde, habe ich natürlich trotzdem gehibbelt. An ES+9 hatte ich zwei, drei Mal so ein heftiges Stechen im Unterleib, dass ich mich krümmen musste. Dann ab ES+11 hatte ich übelste Unterleibsschmerzen, so richtig wie ein Muskelkater, wie immer am ersten Tag meiner Periode. Dabei blieb's dann aber auch bis ES+15, da trudelte dann trotzdem die Periode ein. Aber die Hoffnungen waren zu dem Zeitpunkt natürlich auf dem Höhepunkt.

Ich danke dir, ich drücke dir auch de Daumen! #klee