Ich werd verrückt, ES schon vorbei?

Guten Morgen,
Bin heute im 10. ZT. Gestern und vorgestern hat der CB nur den Kreis angezeigt, laut unterem Test gemäß Bild (getrockneter zustand) dürfte der ES also schon vor 3-4 Tagen gewesen sein? Davor die Tage habe ich nicht getestet weil eigentlich zu früh!!! Strich war gestern dunkler, der obere Test ist bin heute morgen und die Linie ist heller. Also ist der ES rum?

Ich habe nen regelmäßigen Zyklus und CB ist sonst immer ab dem 11. Tag positiv, kann es denn sein, dass der ES sich von Zyklus zu Zyklus so extreme verschiebt? 😡

1
Thumbnail

Oben von heute frisch
Und unten von gestern getrocknet (linke Linie war etwas stärker als heute zu sehen aber nicht volle Bulle)

2
Thumbnail

So sieht der eigentlich immer aus bei mir... Mist!
Hätte ich mo und di lieber sich testen sollen? Ich ärgere mich jetzt so, hatte aber bis Sonntag noch die mens. Mensch 🤬

3

Vielleicht hat sich der Eisprung auch nach hingen verschoben, teste lieber noch mal weiter die nächsten Tage!🍀

4

Tatsächlich erging es mir letzten Monat auch so. Ich hatte bis Dienstags meine Mens. Donnerstags war ich zur Vorsorge bei der Gynäkologin und sie sagte "Ach sieht so aus als hätten sie Ihren Eisprung."
Bin fast aus allen Wolken gefallen, weil ich ihn auch immer eher in der Mitte des Zyklus wahrnehmen kann. Habe einen extremen Mittelschmerz.

Körper trickst uns schon manchmal aus;-)