FRAGE SST ... Hilfe für meine Freundin

Thumbnail

Huhu...
Hab mal ein Anliegen und bewertet den Test auf den folgenden Fotos.
Meine beste Freundin ist seit 1 Jahr dran ein zweites Kind zu produzieren:-) es wurde vor 2 Monaten GKS festgestellt... Zyklus reguliert sich langsam ... wo sie nun genau im Zyklus ist kann sie nicht sagen ... Sie vermutet laut App ES8 oder so ... jedoch vermute ich dass der ES eher war ... was auch immer ...

Jedenfalls hat sie heute geb und eetäglte mir enttäuschend dass Test negativ war. Wollte wissen welchen sie gemacht hat. Sie solle mir bitte ein Foto machen ... dann schickte sie mir das obige Foto. Ich sagte bist du blind da ist doch was ... Sie schockiert Tatsache... Sie hatte den Test nach 5 min weg geschmissen und nach 20 min wieder wegen mir rausgeholt. Ihr Mann war dann tatsächlich Eben noch in einer Nacht Apotheke um den clearblue zu besorgen. Schickte mit eben mit großer Enttäuschung "nicht schwanger"

Der Test auf den Fotos ist ein 10er Yes or No aus der Apo

Nunja dass die Geschichte. Habe so ein schlechtes Gewissen ihr gesagt zu haben dass der Test so positiv aussieht ... deshalb gerne her mit euren Meinungen

1
Thumbnail

Noch eine Foto

2
Thumbnail

Und auseinander gebaut

5

Finde den Strich für eine VL zu rosa, für mich sieht er positiv aus. Vielleicht war es für den anderen Test zu früh oder war der Urin am Abend nicht konzentriert genug. In 1 -2 Tagen noch mal testen.

3

Hey,

also für mich sieht der leicht positiv aus. Für einen Clearblue ist es aber noch arg früh. Der dürfte vermutlich in 2 Tagen mit morgenurin anschlagen.

Viel Glück, ich finde das sieht schon recht gut aus

4

Also ich sehe sonst nie was aber Sogar ich sehe den 2 strich wenn die es+8 ist ist ein cb zu früh

6

Ich als Testjunkie sehe da definitiv ein strich.. #schwimmer#schwanger#ole

7

Testjunkie gefällt mir #rofl

sieht für mich auch pos. aus