Magen darm nach eisprung chancen ?

Hallo ihr lieben...

Diesen Monat wollte ich es mal ohne stress und druck probieren.. hab diesmal keine ovus benutzt und auch abstand vom forum genommen... diese ganzen frühester stecken total an und man will auch einfach mal nicht ständig an den extremen kinderwunsch denken und einfach nach laune sex haben...

Najaaa mein sohn hat uns dann aber die pest aus der kita nach hause geholt 😣

Erst der kleine dann ich...

Laut kalender war der ES letztes wochenende(samstag)... nach meinem Gefühl aber eher Mittwoch/donnerstag...
Hatten montag und dienstag sex...

Die kotzerei fing montag an.. mit allem was dazu gehört... langsam sind wir wieder fitt aber ich mache mir sorgen das eine eventuelle einistung dadurch gestört wurde?!?!?!


Hatte jemand schon mal so einen Fall und mag berichten..

Mein Gefühl sagt mir das es nicht geklappt hat.. würde am liebsten jetzt schon mit testen anfangen hahahahah dabei wollte ich es doch gelassen angehen 😓

Danke fürs lesen..

Lg tinaaa

1
Thumbnail

Also ja ❤️❤️ defintiv ihr habt eine Chance
Ich hatte meinen ES ca. Am 26.12.....am 3.1 hat es uns nacheinander mit Magen-Darm-Grippe erwischt und letzten Samstag war der test neg.... Nur kam dann keine Mens.... Und gestern 🍀💓pos. 🍀 also ja ich kann mir zwar vorstellen das sich evtl. Die einnistung durch die erkranken verschoben hat... Ich hatte am 3.1 auch zu der Übelkeit starkes ziehen im beckenbereich.... Aber

2

Oh wow Glückwunsch... ♥️

Das macht mir hoffnung falls es geklappt haben sollte 😅

3

Toi toi toi
🍀🍀😊

4

Ging mir ganz ähnlich. Ich hatte im Dezember Magen Darm (um den Eisprung rum) und davor eine Erkältung mit Fieber usw. ich hatte vor lauter Kranksein weder Lust noch nerven ovus zu machen. Mein Eisprung muss sich scheinbar eine Woche nach hinten verschoben haben. Ich hab jedenfalls gestern positiv getestet. Ich hatte den Zyklus schon abgehakt.
Viel Glück 🍀😊