Schwangerschaft?

Hallo meine Lieben,
Kurze Frage ich bin morgen ES+9 habe seit paar Tage unterleibschmerzen bzw auch auf der rechten Seite ein Ziehen . Heute Kommt noch hinzu Kopfschmerzen und Schwindel .
Leider hatte ich bei meiner 1sten Schwangerschaft die fast 2 Jahre zurück legen tut anfangs keine Beschwerden deswegen kann ich es nicht einschätzen .
Ab wann ist es denn sinnvoll mal einen Test zu probieren ich habe die One Step teststäbchen .
Liebe Grüße Sandra :)

1

Huhu,

Also die One Step haben bei mir an ES+11 einen Hauch erahnen lassen, da waren aber andere Tests zeitgleich wesentlich deutlicher. Die zeigen also leider eher spät an. Viel Glück!

LG Sasi

2

Dankeschön . Ich werde mein Glück versuchen bzw noch einen aus dem Drogeriemarkt kaufen :)

3

Sinnvoll immer an nmt. Da wir alle aber nicht nach dem Sinnvollem handeln (es macht einfach viel Spaß früher zu testen😉), würde ich dir ES+11 raten. Da schlagen die One step gut an. So war es bei meiner ersten ss.

Viel Glück!!!

4

Danke :)