Jetzt heißt es warten..

So der Test war wieder negativ
Jetzt muss ich geduldig warten. So langsam glaube ich, dass ich dieses mal entweder gar keinen ES hatte und es sich dadurch verschiebt oder ich überspringe wieder mal einen Zyklus und es werden wieder über 60 Tage.. Hatte ich leider schon.. Heute ZT 43..
LG Uli

1

Oha so ein lange zyklus bei dir? 😲🤨

4

Ja leider und es geht noch länger..

5

Das ist natürlich heftig 🙁

2

Hallo du Arme. Hast du schon immer so lange Zyklen gehabt? Hast du gerade erst die Pille abgesetzt oder eine andere hormonelle Verhütung abgesetzt?

Mein letzter Zyklus dauert 46 Tage nach Absetzen und nun nutze ich den Clearblue Advanced Monitor. Vielleicht ist dein Zyklus einfach lang, es gibt aber genug Frauen, die trotzdem schwanger werden.

LG

3

Seid dem wir wissen dass mein Mann nur zu 5% zeugungsfähig ist und das war vor 10Jahren ungefähr verhüten wir nicht mehr und es ist bis zum heutigen Tag nix entstanden und künstlich hat es geklappt..
Meine Zyklen sind sehr unterschiedlich lang. Der letzte war 39 Tage, der davor über 60 Tage.. Seine Kleinen sind zu wenig und dazu noch zu langsam. Laut Arzt, natürlicher Weg fast bis komplett ausgeschlossen.
Aber man hofft ja trotzdem jeden verdammten Zyklus.. Und das macht einen fertig..