Brauche eure Meinung. Werde wahnsinnig

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bin am verzweifeln Bzw schon leicht abgenervt.
Ich versuche mal mein "Chaos" kurz zusammenzufassen, falls noch Infos benötigt werden, gerne fragen...
- Kuperspirale wurde im Juli 18 nach 2 Jahren gezogen
- Mens wurde mit Chlormadion ausgelöst
- Oktober 18 Befund: Eierstockzyste ; wieder Chlormadion 
- November 18: Zyste verschwunden + Start Mönchpfeffer (Empfehlung FA)
- Dezember 18: Mens kam endlich von alleine ; Start Tempi Messung

Lt. Tempi war mein Eisprung ca. Am 19.12... Wenn ich vom letzten Zykĺus ausgehe, hätte meine Mens am 3.1. Kommen sollen
sie kam aber nicht. Tempi immer noch oben.
Habe heute morgen getestet. 10er Presense, 20er Testamed. Siehe Bild.
Was meint ihr? Müssten die Tests schon mehr zeigen? Hab mich natürlich gefreut mal irgendwas zu sehen. Wobei ich auch glücklich gewesen wäre, wenn mein Mens wieder von alleine gekommen wäre.

Heute Mittag war ich dann auf Toilette und hatte ganz leicht eine rosane SB.
Seitdem nix mehr. War echt nur minimal. Kaum zu erkennen. Aber halt da?!?!?!

Kann mir jemand dieses Chaos erklären?
Ich werde noch wahnsinnig mit meinem Körper.
Liebe Grüße
Nathi

1

Herzlichen Glückwunsch du bist Schwanger 😘💖
Die SB haben viele frauen am anfang 💖
Wünsche dir alles gute 💖
Ich denke du hattest aber eine spätere Einnistung und deswegen sind die teste noch nicht sooooo stark ausgeprägt💖

2

Na das können sogenannte Einnistungsblutungen sein, am besten du lässt dein Blut testen wenn der Hämoglobin wert erhöht ist weißt Bescheid. Der eine Teststreifen ist schwach würde das bei deinem Frauenarzt abklären. Drücke die Daumen.

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Das kann ich guten Gewissens sagen...du solltest dich nicht kirre machen, wegen der Stärke der Streifen. Schwanger ist Schwanger! Punkt aus basta. Und wegen einem Tropfen SB brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen.
Lass die Testerei, du machst dich nur verrückt. Mach nen Termin beim Arzt und genieß deine Schwangerschaft 🌸

LG Nuckeltuch

4

Meine Mama sagte mir gerade auch, dass ich mich wegen dem Tropfen nivht verrückt machen soll. Auf irgendwas reagiert ja der Test. und das habe ich die letzten Monate noch nie hinbekommen :D

5

Also ich finde die sehen sowas von positiv aus❤
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🤰🏼
Eine schöne Kugelzeit 🌺❤

6

Wenn der nicht positiv ist, weiß ich auch nicht
Glückwunsch 🍀❤️