Hilfe ZT 23 positiv???

Hi ihr lieben,

Ich werde noch verrückt und brauche dringend eure Meinung /Erfahrungen.

Ich hatte Ende Oktober eine OP wegen einer Zyste am Eierstock.... Alles gut verlaufen. Danach war mein Zyklus ein Chaos. Ich hab es dann im Dezember mit Ovulationstest probiert und schau da, am 29.12+30.12 waren sie positiv. Wir haben auch ordentlich schon davor geherzelt😁
Am 31.12 war der Ovu negativ. Ich hab heute früh einen Clearblue Ssw Test gemacht und bin fast umgekippt.... Da stand tatsächlich schwanger 1-2. Heißt laut Beschreibung 3-4 Woche.


So, nun zu meinem eigentlichen Problem ich hab schon seit gestern wirklich starke Schmerzen im Leistenbereich so als würde ich meine Tage bekommen.... Kann das jetzt schon Mutterband sein??? Eher unwahrscheinlich oder? Wie wars bei euch? Oder eher ein Zeichen dafür, dass es sich wieder verabschiedet? 😢

Meine letzte Schwangerschaft ist nun auch schon 6 Jahre her....

Hilfe😲

1

Hört sich nach Mutterbänder an

2

Leistengegend klingt für mich nach Mutterbänder.

3

Und das schon so früh? Ich hab erst in 2 Wochen einen Termin bei meiner Ärztin ich glaube vorher macht es noch keinen Sinn, da man den Herzschlag eh erst ab ca 6ten Woche sieht richtig?

6

Alles kann, nichts muss. Könnte mir schon vorstellen, dass es möglich ist.
Genau, früher macht das keinen Sinn, es sei denn, dass der HCG im Blut bestimmt werden soll.

4

Ich habe das gerade auch.

Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🍀🍀🍀

5

Ich kann das irgendwie gar nicht glauben😲ich hab noch sehr große Angst das es nicht bleibt oder irgendwas passiert.... Ich wird hoffentlich alles gut gehen! Ich wünsch dir auch ne tolle Zeit und vielleicht schreiben wir ja mal wies so ist😁😍

7

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe auch noch bammel.
Morgen mache ich erstmal einen Termin beim FA für die 6 bzw 7 Woche und hoffe, dass ich das Herzchen blubbern sehe.

Wir hören uns bestimmt noch im Schwangerenforum. Ich drück uns beiden die Däumchen 🍀😊

Lg