Vl beim Geratherm?

Thumbnail

Bin heute bei ES +13 meine Kurve sieht noch ganz gut aus und bis auf ein ziehen in der linken leiste verspüre ich noch keine Mens-Vorboten. Jetzt habe ich nun so überhaupt nicht vorbildlich mit mittagsurin einen geratherm Frühtest gemach, da diese heute nachmittag erst mit der Post kamen und ich es nicht abwarten konnte,nachdem mein ovu heute auch positiv gewesen ist. Sehe nur ich den Strich oder neigt der test zu Vl?

1

Bil 2

2
Thumbnail

Ups hat nicht ganz geklappt

3

Hey.
Also ich hab leider echt schlechte Erfahrungen mit dem Geratherm gemacht. 3x hatte ich eine VL. Hatte mich schon so gefreut :(( Andere Tests waren dann schneeweiß. Würde ich nie wieder kaufen ;( Teste lieber nochmal mit einem anderen. Der Presense vom DM ist gut. Drück dir die Daumen!! :)

4

War die VL rosa oder eher grau? Ich teste auch gerade mit geratherm. Bin es+11 und meiner sieht ungefähr so aus wie deiner. Eine leichte Linie, die aber meiner Meinung nach rosa ist

5
Thumbnail

Hier das Foto

weitere Kommentare laden
12

Morgen geben wir dann ein Update :-)
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

15

Bei mir hat es leider nicht geklappt, heute kam die mens 😣und nun heißt es alles von vorn ab in den 6 Zyklus

13

Ich hatte letzten zyklus ebenfalls genau den selben Strich und war nicht schwanger..

14

Meine Striche waren immer grau. Also besteht bei euch aufjedenfall Hoffnung. Drücke die Daumen!!:)