Follikelgröße Zyklustag 32

Ihr lieben, ich war heute bei meiner FA Äztin. Bin an sage und schreibe Zyklustag 33 und habe einen Follikel von 1,8 cm. Wenn ich glück habe, springt er oder halt nicht. Bei wem war es auch so spät so groß? Liebe Grüße

1

Hallo :)
Ich bin bei ZT 21 und weit und breit kein ES in Sicht, han aber an ZT 28 einen FA Termin und hoffe dass sie schauen wird ob das Ei noch springen könnte (falls bis dahin nix geht). Möglich ist es ja auf jeden Fall. Hast du öfters längere Zyklen? Misst du Tempi/Ovus?

2

Oh habe unregelmäßige Zyklen und im August erst einen 50 Tage Zyklus hinter mir. Ich habe OVus gemacht aber das nervt mich jetzt nur noch, da der blöde smiley ja eh nicht kommt :/

3

Ja ich kenn das. Hab mich diesen Monat auch schon dumm & dämlich getestet. Aber ich brauche die günstigen one step, da schmeiss ich weniger Geld raus plus sind die sehr sensitiv, glaube der cb würde eh nicht anzeigen bei mir.
Dh bei 40 tage zyklus war dein ES falls einer da war an Tag 35... also bleib dran mit testen :-) drücke die Daumen dass das Ei bald springt!

Top Diskussionen anzeigen