Haben Ktx 7 oder geratherm eary vl?

Thumbnail Zoom

Wie sind eure Erfahrungen!? Habe da 2 Tests heute gemacht, und einen geratherm. Auf allen 3 meine ich da was zu sehen, ohne zu bearbeiten oder schief zu schauen, aber eben sehr zart.
Nachdem ich noch sehr früh drann bin, frage ich mich jetzt natürlich, ob die zu vl neigen, oder einfach eventuell schon früh anzeigen?! 😉 ♥️
Ich danke für eure Meinungen und Erfahrungen.

Ktx 7 zarte Linie, ist das eher....

Anmelden und Abstimmen
1

bei den KTX kommt es wohl auf die charge an da gibtas welche die neigen zu vl andere wieder nicht

4

Ach nein 😥hilft mir das, wenn ich z. B. Bei jm teste der sicher nicht schwanger ist?

6

möglich aber kein muss

weitere Kommentare laden
2

Mit dem Geratherm und dem KTX hatte ich beide schon welche - zuletzt beim Geratherm immer so dass ich den gar nicht mehr gekauft habe. Ich drücke fest die Daumen dass es keine sind 🍀✊🏼

5

Danke für deine Antwort, auch wenn ich positivere antworten gehofft hatte, bleibt mir wiedermal nix über als zu warten. *seufz*

9

Ja furchtbar 🙈 immer das Warten ich fand das auch so furchtbar!

3
Thumbnail Zoom

Geratherm early Linie war innerhalb 5 min zu sehen, bei den ktx ca 7 min

8

Hast du den auch mal aufgemacht?

14
Thumbnail Zoom

Hab ihn dann aufgemacht, und Linie war relativ gut zu sehen. Komischerweise war sie nach ca 1 h kaum mehr zu sehen.
Hab einen ktx7 von meiner Tochter ihrem pipi gemavht, und der ist komplett ohne Linie.

12

Wie weit bist du denn

13

Irgendwas zwischen ES+7und +9

15

Hallo Liebes,
Sieht nach eisprung plus 8 aus😍

Ich seh auf beiden einen Hauch, und das auch rosa#klee

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen