Neue One step Ovus sind furchtbar

Thumbnail

Hallo,

ich habe gerade Ovus von one step gemacht. 3std Pipi angehalten, nichts getrunken. Die Ovus aus dieser Charge sind einfach nur Schrott!

Ein Pipibecher - zwei Ovus, zwei Ergebnisse 🙄

Ob das jetzt positiv bedeuten soll oder nicht? Wer weiss das schon?

Bin schon am überlegen da hin zu schreiben. Habw dreizig Stück bestellt, eine Charge ist in Ordnung, die andere kann man wegschmeissen.

Aaaaaaah!

1

Und ja, sind beide nach 5 Minuten fotografiert. Nicht getrocknet.

2

Ich selbst habe die zwar nie benutzt. Habe Ovus von "David" also von dem Händler mit dem grossen A. Sind super. Nehme sie zur Zeit auch zum "orakeln". Ansonsten zeigen sie gut den ES an.
Die die Du benutzt haben schon öfter Kritik bekommen.

3

Ich hab die auch und die sagen wirklich etwas komisch aus. Wenn sie aber positiv waren hat man das trotzdem sehr gut erkannt bei mir und das hat dan auch der CB bestätigt.

4
Thumbnail

Mittlerweile sind sehen sie so aus. Ich denke das sieht positiv aus.

Habe sonst auch immer die David genommen - die waren echt um längen besser.

5

Ja die sind positiv 😊🍀🐝