Baby direkt nach Pille?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe da mal eine Frage.
Mein Mann und ich versuchen uns nun, an unser zweites Wunder❤.
Meine Tochter ist jetzt in Paar Tagen 7 Monate und wir wollen, dass die kleinen nicht weit auseinander liegen.
Jetzt zu meiner Frage, gab es jemanden der die Pille nach der ersten Schwangerschaft nahm und sie dann absetzte und sofort Schwanger war?
Ich habe die Pille 10 Tage genommen und dann entschieden wir uns, die Pille abzusetzten und es ein weiteres mal zu versuchen.
Ich Frage, weil es bei unsere Tochter 1 Jahr dauerte, aber da nahm ich die Pille zuvor 8 Jahre. Nun setzte ich sie schnell ab und wir versuchen es wieder seit paar Tagen.
Also, wor gehen es auch sehr Entspannt an, weil ich ja weiß was auf mich zukommt 😂😅🙈.
Wollte nur mal nach Erfahrung Fragen.

Liebe Grüße Leoni mit Phelina 7 Monate

1

Also bei meiner besten Freundin war es wie folgt und immer nach der Pille 1Kind: 2Üz
2.Kind: 1ÜZ
3.Kind: 1ÜZ
Also ja, es ist möglich! Beim ersten Kind waren es übrigens 12Jahre Pille davor.
Viel Glück und alles gute für dich

3

Ah, cool.
Danke
Ja beim ersten war ich so fokussiert und total frustrierd, weil es einfach nicht klappen wollte.
Der wumsch war so groß und 1 Jahr stellte mich sehr auf die Probe.
Jetzt beim zweiten bin ich wirklich tiefenentspannt.
Bin echt mal gespannt, danke für die Antwort.

2

Huhu,
Also beim ersten wurde ich recht schnell schwanger, das 2. dauerte knapp 3 Jahre und nun im 1. ÜZ nach absetzen der Pille (8 Jahre lang genommen) ich war selbst sehr überrascht und überrumpelt 😂
Lg

4

Vielen dank für die Antwort.
Bin sehr gespannt, was mich erwartet und wie es kommt.

Top Diskussionen anzeigen