ES verpasst,zu früh,ausgefallen?

Thumbnail Zoom

Seid November versuche ich mich in ovu's,klappt auch supi .
Laut ovu's war mein ES am 14.11 u.13.12 da strich dick.
Seid dem 7.1 mache ich wieder ovu's doch bis jetzt kein positiver dabei.
Habe sonst immer die grünen ovu's gehabt jetzt sind es Rosane (Obs daran liegt?)
Laut APP hatte der ES am 9.1 sein solle
Am 5.1 und 6.1 hatte ich mens ähnliche schmerzen beidseitig ,doch für den ES doch viel zu früh, oder.
Jetzt hab ich Angst das diesen Monat kein ES mehr kommt ..

Kennt das jemand von euch..

Danke für die Antwort..

1
Thumbnail Zoom

Das waren die vorigen ovu's von nov-dez die grünen.

2

Könnte sein das die schmerzen dein ES wraen

8

Das weis ich eben net da ich erst am 7 .1 angefangen hatte weil keine ovu's zuhause.

9

Dewegen sag ich ja ich vermute das die schmerzen der ES waren

weitere Kommentare laden
3

Bei mir auch nix eindeutig diesen Monat..wann soll man die Ovus denn am besten machen? Hab gehört das Morgenurin gar nicht so gut dafür ist, stimmt das?

5

Ich teste um 11 Uhr und 18 Uhr mit keiner Flüssigkeit dazwischen also die 3 std.

4

Hey,

haben beide Ovus (rosa und grün) die gleiche Sensibilität?

7

Ja sind beide 10ner

15

Was sind das genau für Tests? Wo bestellt ihr so?

weiteren Kommentar laden
6

ES kann ja immer noch kommen. Zyklen sind ja selten gleich lang. Nach Apps solltest du da aber nicht gehen. Schmerzen sagen nichts drüber aus ob ein ES stattfindet. Einfach abwarten und weiter testen. Ovus sind halt nicht wirklich sicher.

10

Komischerweise hat die APP bis jetzt was ES angeht gestimmt.
Da ich mir aber mit der APP nicht sicher bin hab ich mit ovu's angefangen.
Doch diesen Monat ,mhhh mach jetzt einfach mal weitere .

12

Welchen Zyklustag warst du am 6.1.? Der vom 7.1 ist ziemlich deutlich finde ich. Wäre möglich, dass am 6.1 der Ovu positiv gewesen wäre.
Kann aber auch nur ein Anlauf gewesen sein

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen