20er Ovu negativ, 30er Ovu positiv? 🤷‍♀️

Hallo ihr Lieben,

Ich teste in diesem Zyklus zusätzlich zu den 20er Ovus auch mit den 30er seit gestern.

Wie kann es sein, dass der 30er positive als der 20er anzeigt? 🤔😅
Ich bin verwirrt.

Dazu kommt, dass ich heute bei ZT 6 bin.... also eigentlich komisch dass der 30er (rechts, blau) so ausschlägt.
Habt ihr mit diesem Ovu Erfahrung? Es ist der mit der Frau drauf.
Und der 20er (Links, grün)ist der one step.

Danke schonmal⚘
Liebe Grüße

1

Bild???

2

Die 30er mit der Frau reagieren wie 10er. Allerdings sollte man zt 6 noch nicht anfangen da meist das LH kurz nach der mens noch deutlich höher ist.

5

Das ist ja ärgerlich, dass die wie 10er reagieren 😫

Dann schau ich lieber weiterhin nach den 20er oder?

6

Ich würde auch zu 20er raten und dazu vllt10er von genekam parallel. die knallen dann richtig bei positiv^^

3

Versuche ich gerade vergeblich hoch zu laden 🙈

4
Thumbnail Zoom

Endlich geklappt 🎉

7

Sind die so positiv? Stärkere 2. Striche hab ich nämlich auch nicht gehabt...

8

Na der rechte ist negativ. Der 30er auf der rechten Seite von heute, den würde ich als positiv werten, wenn ich nicht wüsste, dass es heute nicht sein kann.

Die werde ich nimmer nehmen.

Top Diskussionen anzeigen