Ovu positiv, aber zu früh? Hilfe bitte

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir geht's wieder los. Heute ist der Ovu fett positiv. Gestern war er gleich stark. Normal hab ich den ES aber erst an ZT 14. Diesmal bereits an ZT 10/11.

Ist das schlimm wenn er zu früh ist, weil die Schleimhaut zB noch nicht gut genug aufgebaut ist?

Und noch eine Frage, Bienchen konnten wir zuletzt am Samstag setzen. Ist heute oder morgen zu spät?

Danke für eure Hilfe 😁

1

Guten Morgen, sind die mit MU gemacht ? Normalerweise macht man Ovus zwischen 10+20 Uhr täglich zwei mal am Tag..😏

3

Also der von gestern ist von abends. Den hatte ich intuitiv mal gemacht, weil ich so Schmerzen hatte. Und die zwei von heute sind mit dem 2. MU gemacht

2

MAchst du die Tests mit MU??? Theoretisch ist es nicht schlimm ES ab ZT 7 wäre im bereich des normalen

4

Normal mache ich die immer erst mittags. Eigentlich wollte ich diesen Zyk gar keine machen. Aber da ich gestern abend so Schmerzen hatte, war ich neugierig. Sind die nicht aussagekräftig morgens? 🤔

5

Nein da der falsch positiv sind

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

ich würde schon sagen das er richtig positiv ist. Bei mir sind sie morgens nur dann positiv, wenn auch wirklich der Lh- Peak ist. Teste doch einfach heute nachmittag nochmal. Dann wirst du ja die Bestätigung bekommen.

Die Schleimhaut ist schon in Ordnung an dem Zt. Du wirst ja wahrscheinlich eh erst heute abend oder morgen deinen es haben - also auch noch genug Zeit um Gv zu haben.

Viel Glück!

12

Mein ovu war auch an Zyklustag 10 positiv und ich bin in diesem Zyklus schwanger geworden... Ist also nicht zu früh ;)
LG