Ovu Frage

Hallo ihr Lieben,
ich hatte eben endlich einen Smiley auf meinen digitalen Clearblue (rosa) ☺️👍 Ich mache das diesen Monat zum ersten Mal, daher bin ich mir trotzdem nicht sicher, ob ich nun den ES heute oder morgen eintragen soll 🤔 In der Anleitung steht in 12-36 Stunden...wann ist eurer Meinung nach der ES? Heute eher, oder?

Soll ich jetzt direkt herzeln oder lieber bis heute Abend warten? Mein Mann ist bereit 😂😂

1

Ran an den MAnn und wenn eben der smiley war den wohl morgen ES

2

Jetzt direkt am Besten, die Spermien müssen erst einen Anpassungsprozess durchmachen, bevor sie dies erreichen. Das dauert sogar sechs Stunden. Und sie sollten bereit sein im Eileiter wenn der Eisprung ist. Ich trage den Eisprung immer für den Folgetag ein.
Viel Spaß!

3

.....Bevor sie die Eizelle erreichen... Blöde Texterkennung.😊

5

Danke! 🐝 sind gesetzt ☺️💕 Ich werde dann morgen als ES eintragen. Hoffentlich klappt es 🥰 Wir werden morgen trotzdem nochmal 🐝 setzen 😄

4

Guten Morgen.. ich habe es heute früh schon in einem anderen Beitrag erwähnt.. es lohnt sich bis zur Mens zu herzeln 😉💞.. nicht nur um den ES rum..🍀

6

Deinen anderen Beitrag kenne ich leider nicht, aber ich habe schon einmal gelesen, dass Spermien die Einnistung fördern sollen. Meinst du das? ☺️

7

Nein, ich meine es wird immer nur bis zum ES geherzelt und dabei kann es doch sein daß der Ovu nur Anlauf nimmt .. 😃

weiteren Kommentar laden
8

Denke auch dass dein ES morgen ist. Heute Herzen war schonmal super und morgen kann auch nicht schaden. Halt uns auf dem laufenden :) viel Glück. Bei mir hat es so auch geklappt. Hatte auch den rosa CB Grüße von Hippo 37.ssw

10

Oh wie toll! Dir alles Gute, hast ja nicht mehr lange 🥰 Ja, morgen und übermorgen auf jeden Fall nochmal 🐝😄 Und danach wie immer nach Lust und Laune ☺️ Hat es bei dir gleich geklappt? Ist mein 4. ÜZ und mein erster mit Ovus. Ich dachte bisher, dass mein ES immer an ZT11/12 war, aber jetzt mit Ovu ist er diesen Monat wohl an ZT15. Habe mich wahrscheinlich immer verrechnet 😄

11

So ging es mir auch. War mein erster Zyklus mit ovus von CB und es hat direkt geklappt. Ich war total baff. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch auch direkt klappt. Ich war zeitlich auch immer falsch. Mein ES war erst an ZT 18 mit dem OVU. Halt uns auf dem laufenden :)

weiteren Kommentar laden