Ovaluationstest negativ?

Hallo zusammen. Ich bin im 2. ÜZ und habe am Samstag nach Kalender den Eisprung. Letzten Monat zwei Mal ein Ovu von Clear Blue gemacht, beide negativ, gestern auch, bin ich sowieso zu früh oder muss ich mir Sorgen machen? ist dieser Test mit dem Smiley nur besetzt ein Tag vorher? Wer hat Erfahrung?

Danke für eure Meinung 😉😊

1

Guten Morgen..um einen ES zu ermitteln lohnt es sich ab Zt 8 täglich zur gleichen Uhrzeit zwei mal am Tag einen passenden Ovu zu machen..
Viel Glück 🍀

2

Hallo
Bei mir war das etwa gleich. Kalender und OVU tests haben nicht wirklich zusammen gepasst. Meine Fruchtbaren Tage haben 2 Tage verspätung gehabt diesen Monat, trotz eintreffender Mittelschmerz.
Der ES ist ja nicht immer exakt zur selben Zeit, es kann also gut möglich sein das dein ES auch später eintrifft☺️ Viel Glück🌈 Liebe Grüsse

3

danke für deinen input 😉 muss man die ovus mit morgenurin machen oder nicht? ich hab einfach irgendwie den druck, dass mein freund und ich die bienchen im richtigen moment setzen und den ES nicht verpassen 🙈 sooo doof eigentlich...wo stehst du?

4

Der Morgenurin eignet sich schon sehr gut. Aber es ist bei jeder Frau verschieden.. Bei manchen schlägt der Ovu mit morgenurin an und bei manchen mit Nachmittagsurin oder sogar Abendurin. Ich machs mit MU.
Ich bin ES+1
Diesen Monat hat sich mein ES um 2-3 Tage verschoben🙈 Wo stehst du??
Ich kenn das mit „sich unter druck setzen“... Liebe Grüsse

weitere Kommentare laden