Guten Morgen Orakel

Thumbnail

Mein heutiges Orakel.. bei den blauen (25-er) tut sich ja doch mal etwas.. dachte die werden nie ansteigen 😒

7

Hallo,

deine Ovus sind ja seit Anfang des neuen Jahres fast alle positiv bzw. zumindest sehen sie fast alle gleich aus....so lange kann echt kein ES vorbereitet werden#gruebel und wenn dann müssten sie schon lange richtig positiv sein....

Ich denke, dass dein Körper auf etwas anderes reagiert und die Tests daher alle so aussehen...ich glaube nicht, dass ein ES bevorsteht, und wenn du schon schwanger wärst, müsste ein Test was anzeigen....

Schlussendlich glaube ich, dass dir in deinem Fall wirklich nur mehr ein Arzt sagen kann, was los ist#gruebel….denn auch solche Monsterzyklen sind alles andere als normal...

Lg

1

Darf ich fragen wieso du orakelst bei so einem mosterzyklus?

2

Ich habe ja keine andere Wahl..da ich nicht weiß ob ein ES statt findet muss ich notgedrungen Ovus machen, orakeln und SST gleichzeitig machen.. alles im Dutzend billiger 😏

3

Okay misst du auch Tempi ? Und so krass lange Zyklen sind ja nicht normal hast du da mal mit deinem fa gesprochen? Mich interessiert es nur weil ich es verstehen will 🤣

weitere Kommentare laden