Es+12

Thumbnail

Sehen die gut aus für es+12?
Ist der innovita, promatris und one step 😁

1

Jaaa ein ganz leichter hauch😍😍positiv

2

Ja definitiv sieht das gut aus

3

Mensch die sind alle positiv 😍😍. Lange habe ich deine Beiträge verfolgt...jetzt bist du an der Reihe MAMA zu werden❤️ Genieße die Schwangerschaft und Berichte ab und zu mal wie es dir geht 😘

4

😭❤️

5

Sieht gut aus, ich drücke dir die Daumen, dass es sich schön einkuschelt:) 😘was hast du in diesem Zyklus anders gemacht dass es geklappt hat? Lese auch schon lange deine Beiträge:))

6

Nehme seit paar Wochen agnus castus.. Das ist dafür das die Eierstöcke besser arbeiten :) das war wohl das wundermittel ❤️

7

Nehme die jetzt ca 2.5 Monate

weiteren Kommentar laden
9

Endlich 😍 Herzlichen Glückwunsch 😊🍀
Und jetzt schmeiß deine test weg, und hör auf zu testen und genieß es. ❣ Alles gute Eule

10

Danke 😊
Neeeein. Ich find das so schön zu sehen wie die immer stärker werden 😍

11

Super, besonders der Innovita.
Und selbst der One Step hat heute einen deutlichen Strich.

Toi toi toi das die dich übermorgen anspringen 😊

12

Siehst du?
Wenn es ein Strich ist, ist es einer der nicht bearbeitet werden muss, er ist einfach da und wird mehr#klee

13

Ja 😊😊

14

Freut mich für dich dass es endlich geklappt hat #liebdrueck

16

Danke 😍😘

15

Glückwunsch ☺️