Frage🥰

Hallo ihr lieben ❤️
Bsp. Man ist ES 14 oder schon wahrend am NMT und testet negativ denn ich lese hier viele kommentare das der ES sich vielleicht verschoben könnte.. nun zur meine frage wenn ES sich verschiebt an einem anderen tag oder 1-3tage spater nach einem pos. Ovu test dann kann man sich ja leicht unterschatzen mit bienchen setzen 🤪???😤

1

Ja, kann man leider.

Nach einem positiven Ovu folgt nach 12-48 Stunden eigentlich der ES. Leider gibt es Zyklen in denen der Ovu erst nur einen Anlauf nimmt, kein Ei springt und einige Tage später noch mal ein positiv kommt und dann erst 12-48 das Ei springt.

Wissen kann man es nur an der Temperatur.

Also immer schön fleissig Bienen setzen, irgendwann kommt der Storch

2

Vielen lieben Dank. Wenn’s mit dem Bienchen setzten immer gehen würde 🤣von mir aus kein problem der kerl müsste es schaffen😃. Mit tempi habe ich noch keine ahnung werde mich vielleicht demnachst mal informieren 🥰

LG

3

Ein ovu ist keine Garantie für nen Eisprung das ist es eben

4

Guten morgen 🤗🤗🤗
Dieser clearblue fertilitatsmonitor könnte das ein sicherer ES anzeigen?

5

Auch nicht 100% denn es ist ja praktisch auch nur ein Ovu. Sicher den ES aber erst ihm nachherein zeigen tut nur die Tempi. Also die Kombination aus Ovu und Tempi ist 100% ig

weitere Kommentare laden
6

Es lohnt sich bestimmt bis zur Mens zu herzeln 😉💑..

8

Alle 2 tage dann ist mein mann kao 😄

10

Das ist doch schon mal gut.. aber bitte auch nach dem vermeintlichen Eisprung hinaus..💞

16

Der Eisprung ist bei den wenigsten Frauen auf der ganzen Welt an Tag 14 ;-)
Wir sind keine Uhrwerke ;-)

17

Ha das stimmt 👍😄