Ziehen im UL und linke Leiste

Hi ihr Lieben, hier meine kurze Historie:

27.12 letzte Pille, dann abgesetzt (Minipille ohne Pausen)
26.12&27.12 GV ohne Kondom
31.12-04.01 Bräunliche Blutung

Seit gestern hab ich jetzt so ein ziehen in der linken UL Seite bis in die leiste und manchmal Rücken. Was kann das sein? KiWu ist natürlich da 😌

1

Hey, die bräunliche Blutung können Abbruchsblutung sein von der Pille. Die hatte ich auch gleich danach bekommen. 18.11 Pille abgesetzt 21.11 Abbruchsblutungen bekommen. Das ziehen in UL und schmerzen in der Leiste, können auch normal sein weil dein Körper sich jetzt einstellt ohne Pille aus zu kommen und sich vielleicht langsam auf die normale Periode einstellt. Lg 😊

2

Ich meine mal gelesen zu haben, dass man bei der Minipille (Desogestrel) keine Abbruchblutung bekommt. 🤔 War deine blutung denn auch ca. 5 Tage und so stark wie eine normale periode? Bei mir nämlich schon.

3

Ich hatte auch eine Minipille 😉 und meine war auch erst bräunlich gewesen und gibt auch so lange 😉 bin auch von einer normalen Periode aus gegangen. Aber laut Internet soll die Abbruchsregel auch als normale Regel zählen. Aber sein Körper muss sich ja erstmal wieder einpegeln 😉.

4

Hi,
Hatte 5 Jahre durchgehend Minipille und nach absetzen keine Blutung auch keine bräunliche schmierblutung.
Hatte anfangs aber extreme SS Anzeichen wie Unterleibsziehen, Übelkeit... waren aber Nebenwirkungen vom absetzen der Pille. Ich musste die Mens auslösen mit Duphaston und da war die Mens übels stark.
Vielleicht ist das such die Hormonumstellung bei dir.