Ich glaub es hat geklappt 💕

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich glaub es hat wirklich geklappt. Bin heute ES+13 und der Test zeigt ein Plus 😍 (3. ÜZ)
Wünsche euch allen ganz viel Glück 🍀

1

Whoop whoop 😁💃🎉🍀 alles gute!

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀und eine schöne kugelzeit 🤰

3

Glückwunsch!!!! Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir!!! Ich bin heute auch ES+13, morgen ist Tag 28. normalerweise schaffe ich bis Tag 26! Aber ich traue mich einfach nicht zu testen! 😐 Hast du Anzeichen?

4

Fiese Pickel, etwas mehr Ausfluss, leichtes Ziehen im Bauch und ganz leicht auch in den Brüsten. Eigentlich fast wie PMS 😜
Wenn du dich traust, sag Bescheid.

6

Hab gerade positiv getestet!!! Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben!!!!! Wäre meine zweite Schwangerschaft. Vor 4 Jahren in der selben Woche bin ich mit meinem ersten Kind schwanger geworden ... das ist wohl mein Glücksmonat!!!! Ich hoffe so sehr das alles gut geht!!!

Hatte dieselben Anzeichen ... dachte es wäre PMS, aber die Temperatur war immer stark oben.

Alles gute dir!

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch ..!!! Schöne kugelrunde Zeit wünsche ich dir 😘

8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir 😍🤩